Nachhilfe in Neuwied |
||
|
||
| Angebot: | 1080 | |
| Name: | Alexander B. | |
| Alter: | 25-44 Jahre | |
| Ort (Nähe): |
|
|
| Fach: | Physik, ... | |
| Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
15,00 € |
|
| Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium | |
| Klassen: | 1. bis 12. Klasse | |
| Nachhilfe Ort: | zu Hause beim Schüler |
|
| Art: | Einzelunterricht | |
| Tätigkeit / Job: | Student (Maschinenbau) | |
| Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
| Kontakt: | Kontaktformular | |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
Nachhilfe in München |
||
|
||
| Angebot: | 1007 | |
| Name: | Maximilain H. | |
| Alter: | 15-24 Jahre | |
| Ort (Nähe): |
|
|
| Fach: | Physik, ... | |
| Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
20,00 € |
|
| Unterricht in der Schulform: | Realschule, Gymnasium | |
| Klassen: | 5. bis 10. Klasse | |
| Nachhilfe Ort: | zu Hause beim Lehrer |
|
| Art: | Individuell abgestimmter Einzelunterricht,| Hausaufgabenbetreuung, unterrichtsbegleitende Nacharbeiten, individuelle Wissensvermittlung, Schulaufgabenvorbereitung, Vorbereitung auf BMT oder Realschulabschluss, etc. | |
| Abschluss: | Abitur 2010 am OvMG (Mathematik, Deutsch) | |
| Tätigkeit / Job: | Student, Regisseur, Lehrkraft dramatisches Gestalten | |
| Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
| Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Nur wer es bei der Probe kann, kann über die Premiere lachen! In jedem Menschen stecken einzigartige Fähigkeiten, doch auch jeder erfährt Probleme - doch gibt man nicht auf und weckt man seine Meisterleistungen, steht am Ende des Wegs die schönste Belohnung: Das Glück und der Applaus. Ich möchte Schülerinnern und Schülern dabei helfen, diesen Weg zu meistern! |
|
| Meine Erfahrung als Lehrer: | Physik, Psychologie / Philosophie / Ethik, Mathematik, Kunst und Gestaltung, Chemie Deutsch: Drama, kreatives Schreiben, Literaturanalyse, Erörterung Spezialgebiete in Mathematik einzugrenzen, ist als würde ich nur meine Lieblingszutaten innerhalb eines Backrezepts verwenden, die Butter und die Kuchenform aber beiseite lassen. Die Mathematik baut als Sprache der Physik immerzu auf ihren einzelnen Teilgebieten auf - das macht sie ja auch so anfällig für den überforderten "Ausstieg". So gilt es, bei Aufgabe und Überforderung den Faden ganz am Anfang zu suchen und wieder zu finden - keine leichte Aufgabe, solang man sich alleine in den Kampf begibt! Und doch: Traut man sich, erkennt man genauso die Schönheit der Mathematik, die jede Sprache in sich trägt, sobald sich die Inseln des Wissens vereinen! |
|
| Kontakt: | Kontaktformular | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
Nachhilfe in Solingen |
||
|
||
| Angebot: | 1010 | |
| Name: | Julian K. | |
| Alter: | 15-24 Jahre | |
| Ort (Nähe): |
|
|
| Fach: | Physik, ... | |
| Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Realschule, Gymnasium | |
| Klassen: | 4. bis 13. Klasse | |
| Nachhilfe Ort: | egal wo |
|
| Art: | Einzelunterricht | |
| Abschluss: | Abitur | |
| Qualifikation: | - viel Erfahrung im Nachhilfebereich - Nachhilfe von Mittel- und Oberstufenschülern mit sehr guten Verbesserungen - Nachhilfe von Flüchtlingskindern |
|
| Tätigkeit / Job: | Student Physik | |
| Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
| Meine Erfahrung als Lehrer: | Siehe Qualifikationen. |
|
| Kontakt: | Kontaktformular | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
Nachhilfe in Hamburg |
||
|
||
| Angebot: | 1002 | |
| Name: | Stefan K. | |
| Alter: | 25-44 Jahre | |
| Ort (Nähe): |
|
|
| Fach: | Physik, ... | |
| Unterricht in der Schulform: | Gymnasium, Studium, Erwachsenenbildung | |
| Klassen: | 10. bis 13. Klasse | |
| Nachhilfe Ort: | egal wo |
|
| Art: | Nach Bedarf Einzel- oder Gruppenunterricht. | |
| Abschluss: | Universität | |
| Qualifikation: | Dozent | |
| Tätigkeit / Job: | Dozent | |
| Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
| Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Spaß und Erfolg beim Vermitteln |
|
| Meine Erfahrung als Lehrer: | Jahrelange Erfahrung als Privatlehrer und Dozent |
|
| Kontakt: | Kontaktformular | |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
Nachhilfe in Wiesbaden |
||
|
||
| Angebot: | 1060 | |
| Name: | Reinhard D. | |
| Alter: | 45-64 Jahre | |
| Ort (Nähe): |
|
|
| Fach: | Physik, ... | |
| Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
20,00 € |
|
| Unterricht in der Schulform: | Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule | |
| Klassen: | 6. bis 13. Klasse | |
| Nachhilfe Ort: | egal wo |
|
| Art: | Einzelunterricht | |
| Abschluss: | Diplom Informatiker (FH) | |
| Tätigkeit / Job: | Informatiker | |
| Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
| Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Weil es Spaß macht und auch funktioniert. |
|
| Meine Erfahrung als Lehrer: | Seit 2005 tätig als Nachhilfelehrer, praktisch immer Einzelunterricht. |
|
| Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
| Kontakt: | Kontaktformular | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||







