Nachhilfe Kaiserslautern
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 9 von ungefähr 9. Suchdauer: 0.021 Sekunden.
 
Nachhilfelehrer tragen sich hier kostenlos und ohne Vermittlungsgebühren ein >>

Nachhilfe   Nachhilfe
 

Nachhilfe Kaiserslautern


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           





Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST















Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Krickenbach


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1899
Name: Fabienne V.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 67706
Ort:
  • Krickenbach, Haberfeldstraße
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
Preis /
60 Min. ab:
16,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Abschluss: Bachelor
Qualifikation: Bachelor VSLT / Germanistik / Englisch
Nachhilfeunterrichterfahrung
Tätigkeit: Student
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Besitze einen separaten Nachhilferaum für konzentriertes Lernen.
Meine Erfahrung: Ich habe bereits einige Erfahrung im Nachhilfe geben und komme durch jahrelange Betreuung von Reiterferien mit allen Altersklassen gut klar.
Zurzeit arbeite ich auch an meinem Teaching-Assistant Zertifikat.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Kaiserslautern


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1769
Name: Guadalupe V.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 67655
Ort:
  • Kaiserslautern, Lutzerstr.
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
Preis /
60 Min. ab:
15,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht und Gruppenunterricht.
Abschluss: Diplom
Tätigkeit: Übersetzung, Lehrer
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich kann gut lehren und in meiner eigenen Sprache bin ich sehr motiviert Schülern zu helfen.
Meine Erfahrung: Ich habe Erfahrungen mit Deutsch und im Gymnasium als Fremdspracheassistentin.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Kaiserslautern


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1443
Name: Philip J.
Alter: 25-44 Jahre
PLZ: 67663
Ort:
  • Kaiserslautern, Bännjerrück
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 5. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Gruppen (maximal 3), als auch Einzel
Abschluss: Abitur, Lehre
Qualifikation: Abitur Wirtschaft, Lehre Einzelhandelskaufmann, jetzt Erzieher / Förderschule
Tätigkeit: Erzieher Förderschule
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Birkenfeld


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1963
Name: Helena P.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 55765
Ort:
  • Birkenfeld, Mozartplatz
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
   
Schulform: Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 5. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht oder zu zweit
Abschluss: Abitur
Tätigkeit: Student
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich habe viel Spaß an der Mathematik und möchte ein bisschen was davon weitergeben.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe Kaiserslautern Deutsch
Nachhilfe Kaiserslautern Englisch


Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Freitag, 18. Januar 2019 - 18:38 Uhr