Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bonn
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 2. Suchdauer: 0.024 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bonn.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bonn


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Beethoven-Gymnasium Bonn: Startseite
Friedrich-Ebert-Gymnasium Bonn - Herzlich willkommen auf der ...
Stadt Bonn - Gymnasien
Amos-Comenius-Gymnasium, Bonn - 60 Jahre ACG
Freiherr-vom-Stein Realschule
Freiherr-vom-Stein Realschule Bonn
Stadt Bonn - Realschulen
mbr-bonn.de
Willkommen in der Carl-Schurz-Realschule Bonn - Home
Realschule CoJoBo - Collegium Josephinum Bonn

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Blankenheim


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1711
Name: Dorothea B.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 53945
Ort:
  • Blankenheim, Leopoldstraße
Fach: Erdkunde / Geographie, Biologie, Deutsch, Englisch, Geschichte, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre 
Preis /
60 Min. ab:
10,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Klassen: 1. bis 9. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Gruppenunterricht, Einzelunterricht
Tätigkeit: Schülerin
Beschreibung: Ich vertiefe den Unterrichtsstoff und erkläre Zusammenhänge. Gerne arbeite ich auch Beispielaufgaben aus.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Niederkassel


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1423
Name: Andrea K.
Alter: 45-64 Jahre
PLZ: 53859
Ort:
  • Niederkassel, Am Deich
Fach: Erdkunde / Geographie, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Informatik / EDV, Latein, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Spanisch, weitere Sprachen, Wirtschaftslehre 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Unterrichtsort: zu Hause beim Lehrer
Unterrichtsart: Einzelunterricht, Gruppenunterricht
Abschluss: Magistra Artium
Qualifikation: Historikerin und Germanistin mit pädagogischem Geschick und Geduld
Tätigkeit: Redakteurin
Beschreibung: Langjährige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin neben Schule und Studium (Deutsch für Migranten), sowie als Supervisorin / Coach für Personen aller Altersklassen und jeglicher sozialer Provinienz.
Texterin und Buchautorin.
Fremdsprachenkenntnisse.
Zeiten: Mo. bis Fr. 10 bis 18h (Ausnahmen sind immer möglich.).
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Die Förderung von Interesse bzw. das Weitergeben von Wissen scheinen mir eine sinnvolle Aufgabe zu sein.
Meine Erfahrung: Langjährige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin neben Schule und Studium (Deutsch für Migranten), sowie als Supervisorin / Coach für Personen aller Altersklassen und jeglicher sozialer Provinienz.
Studium Geschichte / Germanistik.
Texterin und Buchautorin.
Fremdsprachenkenntnisse.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.4-idea.de

Anfragen:

1. Anfrage:
Guten Tag Ich mache eine Ausbildung als Büromanagement und brauch dringend Hilfe in exel Würde mich freuen wenn sie sich melden Danke

2. Anfrage:
Hallo Guten Tag, Ich brauche dringend Nachhilfe in Informatik und bin interessiert an ihrer Anzeige Liebe Grüße





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Montag, 21. Januar 2019 - 04:11 Uhr