Nachhilfe Französisch in Bonn | Nachhilfe von meist privaten Lehrern
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 3 von ungefähr 3. Suchdauer: 0.012 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Französisch in Bonn.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Französisch in Bonn


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe
           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Beethoven-Gymnasium Bonn: Startseite
Friedrich-Ebert-Gymnasium Bonn - Herzlich willkommen auf der ...
Stadt Bonn - Gymnasien
Amos-Comenius-Gymnasium, Bonn - 60 Jahre ACG
Freiherr-vom-Stein Realschule

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Sankt Augustin (Hangelar)


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1780
Name: Carolin E.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 53757
Ort (Nähe):
  • Sankt Augustin (Hangelar), Fritz-Pullig-Straße
Fächer: Französisch, Biologie, Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik / Mathe, Spanisch 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

10,00 €
Unterricht in der Schulform: Gymnasium 
Klassen: 5. bis 13. Klasse 
Nachhilfe Ort:
zu Hause beim Lehrer
Art: Einzelunterricht
Abschluss: Abitur
Tätigkeit / Job: Abiturientin
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Ich habe bereits viele und gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht gemacht und möchte mein Wissen bzw. meine Lernmethoden gerne weitergeben, um anderen Schülern zum Lernerfolg zu verhelfen! :-)
Da ich gerade mein Abitur mache, habe ich am Mai immer Zeit.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Ich habe bereits viele und gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht gemacht und möchte mein Wissen bzw. meine Lernmethoden gerne weitergeben, um anderen Schülern zum Lernerfolg zu verhelfen! :-)
Kontakt: Kontaktformular

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.


Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.


Anfragen:

Hallo Frau E., es geht um Mathe der 8. Klasse Gymnasium und es wäre schön, wenn das kurzfristig (noch in den Herbstferien) gehen könnte. Viele Grüsse





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Niederkassel


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1423
Name: Andrea K.
Alter: 45-64 Jahre
PLZ: 53859
Ort (Nähe):
  • Niederkassel, Am Deich
Fächer: Französisch, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Geschichte, Informatik / EDV, Latein, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschafts- kunde, Spanisch, weitere Sprachen, Wirtschaftslehre 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Nachhilfe Ort:
zu Hause beim Lehrer
Art: Einzelunterricht, Gruppenunterricht
Abschluss: Magistra Artium
Qualifikation: Historikerin und Germanistin mit pädagogischem Geschick und Geduld
Tätigkeit / Job: Redakteurin
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Langjährige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin neben Schule und Studium (Deutsch für Migranten), sowie als Supervisorin / Coach für Personen aller Altersklassen und jeglicher sozialer Provinienz.
Texterin und Buchautorin.
Fremdsprachenkenntnisse.
Zeiten: Mo. bis Fr. 10 bis 18h (Ausnahmen sind immer möglich.).
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Die Förderung von Interesse bzw. das Weitergeben von Wissen scheinen mir eine sinnvolle Aufgabe zu sein.
Meine Erfahrung als Lehrer:
Langjährige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin neben Schule und Studium (Deutsch für Migranten), sowie als Supervisorin / Coach für Personen aller Altersklassen und jeglicher sozialer Provinienz.
Studium Geschichte / Germanistik.
Texterin und Buchautorin.
Fremdsprachenkenntnisse.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.


Anfragen:

1. Anfrage:
Guten Tag Ich mache eine Ausbildung als Büromanagement und brauch dringend Hilfe in exel Würde mich freuen wenn sie sich melden Danke

2. Anfrage:
Hallo Guten Tag, Ich brauche dringend Nachhilfe in Informatik und bin interessiert an ihrer Anzeige Liebe Grüße





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1469
Name: Rebecca L.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 53913
Ort (Nähe):
  • Bonn, Schlehenweg
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik / Mathe 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

10,00 €
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 9. Klasse 
Nachhilfe Ort:
zu Hause beim Schüler
Art: Einzelunterricht
Qualifikation: Billingual-französischer Unterrichtszweig und 8 Monate Auslandserfahrung durch Neuseeland.
Tätigkeit / Job: Schülerin
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Ich vertiefe bereits im Unterricht Beigebrachtes und schließe Lücken. Außerdem gehe ich auf die individuellen Probleme eines jeden Schülers ein, arbeite Hausaufgaben durch und bereite auf Arbeiten vor. Hierbei gehe ich gerne auf die Wünsche der Eltern ein.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Ich vermittle gerne mein Wissen und helfe gerne Schülern, um ihnen gute Noten oder auch einen guten Abschluss zu ermöglichen.
Meine Erfahrung als Lehrer:
Ich gebe seit 3 Jahren Nachhilfe in Französisch und English (Klasse 6-9) und seit ein paar Wochen Mathematik 9. Klasse Realschule.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: aktuell keine Kontaktmöglichkeit

momentan keine Kapazitäten mehr frei!

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben