Nachhilfe |
||
![]() |
||
Angebot: | 1981 | |
Name: | Frank O. | |
Alter: | 15-24 Jahre | |
PLZ: | 53225 | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | (bitte oben weitere Auswahl treffen) | |
Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
18,00 € |
|
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium | |
Klassen: | 1. bis 13. Klasse | |
Nachhilfe Ort: | zu Hause beim Schüler |
|
Art: | Einzelunterricht | |
Abschluss: | Master of Science | |
Qualifikation: | Unterrichtserfahrung in den Fächern | |
Tätigkeit / Job: | Nachhilfelehrer und Gründer Nachhilfe-Team | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
Kontakt: | Kontaktformular | |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Nachhilfe |
||
![]() |
||
Angebot: | 1780 | |
Name: | Carolin E. | |
Alter: | 15-24 Jahre | |
PLZ: | 53757 | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | (bitte oben weitere Auswahl treffen) | |
Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
10,00 € |
|
Unterricht in der Schulform: | Gymnasium | |
Klassen: | 5. bis 13. Klasse | |
Nachhilfe Ort: | zu Hause beim Lehrer |
|
Art: | Einzelunterricht | |
Abschluss: | Abitur | |
Tätigkeit / Job: | Abiturientin | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Ich habe bereits viele und gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht gemacht und möchte mein Wissen bzw. meine Lernmethoden gerne weitergeben, um anderen Schülern zum Lernerfolg zu verhelfen! :-) |
|
Kontakt: | Kontaktformular | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |