Nachhilfe |
||
![]() |
||
Angebot: | 1311 | |
Name: | Elisa R. | |
Alter: | 15-24 Jahre | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | (bitte oben weitere Auswahl treffen) | |
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium | |
Nachhilfe Ort: | egal wo |
|
Art: | VB | |
Abschluss: | Abitur | |
Tätigkeit / Job: | Studentin | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Ich bin Lehramststudentin für die Fächer Biologie und Kunst, kann daher besonders in diesen Fächern auch in der Oberstufe viel Wissen weitergeben und beim Aneigenen und Verstehen helfen. Ich gebe schon seit etwa drei jahren regelmäßig Nachhilfe und dabei waren sowohl Grundschulkinder als auch Gymnasiasten und Realschüler dabei. |
|
Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
Kontakt: | Kontaktformular | |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Nachhilfe |
||
![]() |
||
Angebot: | 1897 | |
Name: | Yvonne S. | |
Alter: | 25-44 Jahre | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | (bitte oben weitere Auswahl treffen) | |
Unterricht in der Schulform: | Erwachsenenbildung | |
Nachhilfe Ort: | egal wo |
|
Art: | Onlinekurs Webseiten erstellen | |
Abschluss: | Dipl. Betriebswirt | |
Tätigkeit / Job: | Homepagequeen | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Weil ich möchte, dass möglichst viele ihre Webseiten auf Vordermann bringen und sich von den belanglosen Nichtigkeiten auf Ihren Seiten verabschieden. |
|
Kontakt: | Kontaktformular | |
Internet: | www.homepage-leicht-erstellen.de | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Nachhilfe |
||
![]() |
||
Angebot: | 1759 | |
Name: | Donata S. | |
Alter: | 25-44 Jahre | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | (bitte oben weitere Auswahl treffen) | |
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung | |
Klassen: | 5. bis 13. Klasse | |
Nachhilfe Ort: | zu Hause beim Lehrer |
|
Art: | Einzelunterricht, Gruppenunterricht, reine Wissensvermittlung | |
Abschluss: | Diplom | |
Tätigkeit / Job: | arbeitssuchend | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
Kontakt: | Kontaktformular | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Nachhilfe |
||
![]() |
||
Angebot: | 1715 | |
Name: | Reinhard H. | |
Alter: | 45-64 Jahre | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | (bitte oben weitere Auswahl treffen) | |
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium | |
Klassen: | 4. bis 9. Klasse | |
Nachhilfe Ort: | egal wo |
|
Art: | Einzelunterricht | |
Abschluss: | Diplomlehrer Polytechnik | |
Qualifikation: | Diplomlehrer | |
Tätigkeit / Job: | arbeitsuchend | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Gebe schon seit ca. 10 Jahren Nachhilfe in den verschiedensten Formen, macht einfach Spaß. Helfe gerne. |
|
Kontakt: | Kontaktformular | |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |