Nachhilfe Geschichte in Erlangen
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 3 von ungefähr 3. Suchdauer: 0.025 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Geschichte in Erlangen.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Geschichte in Erlangen


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Ohm-Gymnasium
Christian-Ernst-Gymnasium Erlangen | Musisches Gymnasium ...
Ohm-Gymnasium Erlangen – Wikipedia
Emmy-Eltern.de | Eltern am Emmy-Noether-Gymnasium, Erlangen
Staatliches Emmy-Noether-Gymnasium - Erlangen
Elternbeirat des Ohm-Gymnasiums Erlangen
Realschule am Europakanal
Werner-von-Siemens-Realschule Erlangen
Staatliche Realschule Erlangen - BRN: Schulinformationen
WvS-Realschule Erlangen - Elternbeirat: Startseite
Informationen über „Weiterführende Schulen in Erlangen“
Speiseplan Werner-von-Siemens Realschule Erlangen
i-NET-Menue Werner-von-Siemens Realschule Erlangen
FOS BOS Erlangen
Sekretariat & Organisation - Startpunkt - Fos-Bos Erlangen

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Erlangen


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1764
Name: Viktoria T.
Alter: 25-44 Jahre
PLZ: 91054
Ort:
  • Erlangen, Theaterplatz
Fach: Geschichte, Deutsch, Englisch, Sozial- / Gemeinschaftskunde 
Preis /
60 Min. ab:
20,00 €
Schulform: Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Abschluss: Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
Qualifikation: Abitur, abgeschlossenes Studium der Fächer Deutsch und Gesichte für Lehramt an Gymnasien
Tätigkeit: wissenschaftliche Mitarbeiterin
Beschreibung: Ich gebe seit meiner Schulzeit Nachhilfe.
Des Weiteren konnte ich während meiner Schulpraktika und in der Vorbereitung auf das Staatsexamen wichtige Einblicke in den Schulalltag gewinnen. Dabei habe ich mich intensiv mit dem Lehrplan auseinander gesetzt und kann ihr Kind somit nicht nur optimal auf bevorstehende Klausuren vorbereiten, sondern auch dafür sorgen, dass Kernkompetenzen, welche auch in den späteren Jahrgangsstufen von Bedeutung sein werden gleich im laufenden Schuljahr von den Schülern verinnerlicht werden.
Ich konnte ebenfalls Erfahrungen im Bereich Deutsch als Fremdsprache sammeln und helfe gerne bis Niveau B2 beim Erlernen der deutschen Sprache.
Egal ob in der Erwachsenenbildung oder im Umgang mit Kindern und Jugendlichen stehen bei mir die individuellen Voraussetzungen der Schülern im Vordergrund, so dass ein Lernen welches sich gezielt an den persönlichen Stärken orientier ermöglicht wird.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich möchte meinen Nachhilfe Schüler durch gezielte Hilfestellung ermöglich dem Unterricht wieder ohne Schwierigkeiten folgen zu können und ohne Angst den Schulalltag zu bewältigen.
Denn nur so kann es den Schülern gelingen nicht nur den Leistungsdruck zusehen, sondern auch den Mehrwert der Fächer zu erkennen. Gerade in den Fächern Deutsch und Geschichte werden Schülern Kernkompetenzen für das weitere Leben vermittelt. So möchte in meinen Unterricht auch einen Beitrag zur Leseförderung, dem eigenen Ausdruck und dem Geschichtsbewusstsein vermitteln.
Meine Erfahrung: Ich geben schon seit der 10. Klasse und somit seit über 10 Jahren Nachhilfe. Nach meinen Abitur, konnte ich Erfahrungen im Bereich Deutsch als Fremdsprache im Ausland sammeln, bevor ich dann mein Studium in den Fächern Deutsch und Geschichte begonnen habe. Dort konnte ich neben meiner fachwissenschaftlichen Ausbildung auch Einblicke in den Schulalltag gewinnen. In der Vorbereitung auf mein erziehungswissenschaftliches Examen machte ich mich der Lehre über das Lernen vertraut. Mittlerweile habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Erlangen


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1105
Name: Bertram M.
Alter: 45-64 Jahre
PLZ: 91054
Ort:
  • Erlangen, Goethestraße
Fach: Geschichte, Deutsch, Mathematik / Mathe, Physik, Sozial- / Gemeinschaftskunde 
   
Schulform: Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Klassen: 5. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Tätigkeit: Wissenschafts-Journalist
Beschreibung: Für mich zählt der Erfolg!
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Erlangen


 

Klick für größeres Bild.
Institut: LernMaxx ..... Wissen ERlangen
PLZ: 91054
Ort:
  • Erlangen, Calvinstr.
Fach: Geschichte, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Französisch, Latein, Mathematik / Mathe, Physik, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Spanisch 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Erwachsenenbildung 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: im Institut
Unterrichtsart: Einzelunterricht, Gruppenunterricht
Tätigkeit: LernMaxx-Nachhilfelehrer sind in ihrem Fach sattelfest. Sie sind freundlich, aufmerksam und flexibel. Sie arbeiten gerne mit Kindern und Jugendlichen und wollen etwas bewegen, auch dann, wenn es schwierig wird.
Beschreibung: Das LernMaxx-Team unterstützt Schüler aller Klassenstufen in allen Fächern.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: (Bei einem Institut können Sie leicht Kontakt über die Internet-Seite aufnehmen.)
Internet: www.lernmaxx.de




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Dienstag, 22. Januar 2019 - 23:42 Uhr