Nachhilfe |
|
Institut: |
Lernstudio Computerfüchse |
PLZ: |
03046 |
Ort (Nähe): |
|
Fächer: |
Englisch, Deutsch, Mathematik / Mathe, Physik, weitere Sprachen |
|
|
Unterricht in der Schulform: |
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium |
Klassen: |
1. bis 13. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
im Institut |
Art: |
Einzelunterricht, Minilerngruppen bis maximal 4 Schüler, Prüfungsvorbereitungen, Sprachkurse, Computerkurse |
Tätigkeit / Job: |
Engagierte Lehrkräfte. |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Erfolgsgarantie für die Verbesserung der Schulnoten. Wir vermitteln Lerntechniken und bieten Konzentrationsschulungen an.
Bei Problemen mit ADS und LRS hilft ein speziell ausgebildeter und erfahrener Lehrer mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl, die Probleme zu beheben. Für ausländische Schüler bieten wir Nachhilfe mit Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache als Grundlage für Erfolg in der Schule.
Das Kursangebot unserer Computerschule umfasst Computerkurse für Firmen und Privatpersonen.
Computerkurse: Windows / Word / Excel / Internet als Grund- und Aufbaukurs.
Computerkurse: Bildbearbeitung mit Photoshop oder PhotoExpress und Grafikbearbeitung mit Corel Draw.
Computerkurse: Homepagegestaltung mit HTML / CSS, Einbau von Javascript, PHP- und CGI-Formulare.
Computerkurse: Bildschirmpräsentation mit Powerpoint. |
Kontakt: |
(Bei einem Institut können Sie leicht Kontakt über die Internet-Seite aufnehmen.) |
Internet: |
www.computerfuechse.de |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis
selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.
|
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
|
|
|
|