Nachhilfe Flensburg
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 1 von ungefähr 1. Suchdauer: 0.012 Sekunden.
 
Nachhilfelehrer tragen sich hier kostenlos und ohne Vermittlungsgebühren ein >>

Nachhilfe   Nachhilfe
 

Nachhilfe Flensburg


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           





Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST















Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe




Nachhilfe in Flensburg


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1464
Name: Julia C.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 24943
Ort:
  • Flensburg, Philipp-Lassen-Koppel
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
Preis /
60 Min. ab:
10,00 €
Schulform: Gymnasium 
Klassen: 5. bis 11. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzel- und Kleingruppenunterricht möglich
Abschluss: Mittlere Reife
Tätigkeit: Besuche z.Zt. die 12. Klasse
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich glaube mein WIssen über den Umgang mit Materialien und den Weg von der Analyse des Problems bis hin zu einer Problemlösung gut nachvollziehbar darstellen zu können. Meine Art Texte und Bilder zu bearbeiten wird in vielen Klausuren sehr gut bewertet. Dieses Wissen würde ich gerne auch anderen weiter geben, die durchaus davon profitieren können.
Meine Erfahrung: Bisher habe ich leider noch keine Erfahrung gesammelt.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Freitag, 18. Januar 2019 - 18:39 Uhr