Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Flensburg
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 1 von ungefähr 1. Suchdauer: 0.018 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Flensburg.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Flensburg


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Altes Gymnasium
Goethe-Schule Flensburg
Altes Gymnasium (Flensburg) – Wikipedia
Berufliches Gymnasium :: ECKENER-SCHULE FLENSBURG ...
Berufliches Gymnasium | HLA – Die Flensburger Wirtschaftsschule
Schulen in Flensburg: Ohne Notenzeugnis ans Gymnasium | shz.de
KTS-Flensburg
abendgymnasium-flensburg.de
Gemeinschaftsschule Flensburg-West - GFW.Home
Realschule Flensburg - West
Käte-Lassen-Schule - Flensburg

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe




Nachhilfe in Flensburg


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1464
Name: Julia C.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 24943
Ort:
  • Flensburg, Philipp-Lassen-Koppel
Fach: Erdkunde / Geographie, Deutsch, Englisch 
Preis /
60 Min. ab:
10,00 €
Schulform: Gymnasium 
Klassen: 5. bis 11. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzel- und Kleingruppenunterricht möglich
Abschluss: Mittlere Reife
Tätigkeit: Besuche z.Zt. die 12. Klasse
Beschreibung: Ich möchte die Ziele mit meinem Nachhilfeschüler bzw. meiner Nachhilfeschülerin feststecken. Zunächst möchte ich die Probleme mit ihm / ihr gemeinsam analysieren und überlegen, wie wir sie am besten lösen. Da jeder Schüler seine eigene Art zu lernen hat, ist es schwer zu sagen, wie man am besten vorgehen sollte. Deshalb möchte ich meine Nachhilfeschüler gerne persönlich fördern und ihnen mit kleinen Tipps und Tricks zeigen, wie man am effektivsten lernen kann.
Methodisches Lernen ist meine Stärke. Es ist nicht nur für Deutsch, Englisch und Erdkunde anwendbar, sondern findet spätestens ab der Oberstufe Anwendung in allen Fächern.
Aufgrund der Tatsache, dass ich selbst noch Schülerin bin, kann ich selbstverständlich nur nachmittags. Mittwoch und Freitag ab 14:30, Donnerstag ab 16:00 Uhr.
Steht am Montag eine wichtige Arbeit an und mein Nachhilfeschüler fühlt sich noch nicht sicher genug, bin ich gerne bereit auch am Samstag oder am Sonntag vorbeizuschauen.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich glaube mein WIssen über den Umgang mit Materialien und den Weg von der Analyse des Problems bis hin zu einer Problemlösung gut nachvollziehbar darstellen zu können. Meine Art Texte und Bilder zu bearbeiten wird in vielen Klausuren sehr gut bewertet. Dieses Wissen würde ich gerne auch anderen weiter geben, die durchaus davon profitieren können.
Meine Erfahrung: Bisher habe ich leider noch keine Erfahrung gesammelt.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Montag, 21. Januar 2019 - 04:43 Uhr