Nachhilfe Bielefeld
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 17. Suchdauer: 0.023 Sekunden.
 
Nachhilfelehrer tragen sich hier kostenlos und ohne Vermittlungsgebühren ein >>

Nachhilfe   Nachhilfe
 

Nachhilfe Bielefeld


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           





Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST















Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Herford


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1541
Name: T K.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 32049
Ort:
  • Herford, Bismarkstr.
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
Preis /
60 Min. ab:
10,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 8. Klasse 
Unterrichtsort: zu Hause beim Lehrer
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Abschluss: Abitur
Tätigkeit: Auszubildende
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und mir macht es Spaß die Entwicklung meiner Schüler zu sehen und den Erfolg bei guten Noten zu feiern. Ich gebe mein Wissen gerne an meine Schüler weiter!
Meine Erfahrung: Vor 6 Jahren habe ich das erste mal an meiner Schule mit Hausaufgabenbetreuung geholfen. Dort habe ich durch die Lehrer die richtigen Methoden gelernt, wie man Schülern bei den Hausaufgaben hilft als auch für die Klassenarbeiten richtig trainiert. Seit dem gebe ich privat Nachhilfe.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Gütersloh


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1522
Name: Isabell L.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 33330
Ort:
  • Gütersloh, Marienfelderstraße
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
Preis /
60 Min. ab:
10,00 €
Schulform: Gesamtschule 
Klassen: 13. Klasse 
Unterrichtsort: zu Hause beim Lehrer
Unterrichtsart: Einzelunterricht, Gruppenunterricht.
Abschluss: Abitur
Tätigkeit: Schülerin
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Jeder kennt es wenn man in der Schule mal etwas nicht mitbekommt oder durch längere Krankheit sich Wissenslücken ansammeln. Wenn Schüler Schülern etwas erklären ist es immer besser, da man auf einer Ebene ist. Ich mag es mein Wissen kompetent weiterzuvermitteln und Wissen auch mal spielerisch zu vermitteln.
Meine Erfahrung: Nachhilfeunterricht bei Schülern mit LRS, oder geistiger Behinderung, oder Migrationshintergrund in den Fächern:

Deutsch, Englisch, Sozialwissenschaften, Geschichte
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Bielefeld


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1518
Name: Manel M.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 33602
Ort:
  • Bielefeld, August-bebel Straße
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule 
Klassen: 1. bis 10. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht oder Gruppenunterricht.
Abschluss: Bachelor of science in angewandte Mathematik
Tätigkeit: Studentin
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich gebe gerne Nachhilfeunterricht, weil ich den Umgang mit Kindern und Jugendlichen mag und weil ich gerne mein Wissen weiter vermittle. Weiterhin ist das eine Art Übung für mich, da ich Zurzeit auf Lehramt studiere (Mathematik, Französisch).
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Rheda-Wiedenbrück


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1385
Name: Lena H.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 33378
Ort:
  • Rheda-Wiedenbrück, Werrastraße
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 10. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Ort je nach Entfernung nach Absprache;
Einzel- und Gruppenunterricht möglich.
Tätigkeit: Abiturientin
Beschreibung: Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Mir macht es Spaß anderen etwas zu lehren, weshalb ich auch in naher Zukunft das Lehramtsstudium anstrebe.
Meine Erfahrung: Ich gebe bereits seit zwei Jahren Nachhilfe, sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe Bielefeld Chemie
Nachhilfe Bielefeld Deutsch
Nachhilfe Bielefeld Englisch
Nachhilfe Bielefeld Mathematik / Mathe
Nachhilfe Bielefeld Physik


Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Montag, 21. Januar 2019 - 04:13 Uhr