Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bielefeld
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 2. Suchdauer: 0.023 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bielefeld.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bielefeld


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Städt. Helmholtz-Gymnasium
Max-Planck-Gymnasium Bielefeld
Ratsgymnasium Bielefeld
Gymnasium am Waldhof: Gymnasium am Waldhof
Ceciliengymnasium Bielefeld – Wikipedia
Kuhlo-Realschule
Gertrud-Bäumer-Realschule Bielefeld - Startseite
Realschule Jöllenbeck - Die Schule im Grünen - Herzlich ...
Realschule Senne
Abendrealschule Bielefeld | Willkommen | Weiterbildungskolleg der ...
Oberstufen-Kolleg - Bielefeld

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Herford


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1541
Name: T K.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 32049
Ort:
  • Herford, Bismarkstr.
Fach: Erdkunde / Geographie, Deutsch, Englisch, Mathematik / Mathe 
Preis /
60 Min. ab:
10,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 8. Klasse 
Unterrichtsort: zu Hause beim Lehrer
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Abschluss: Abitur
Tätigkeit: Auszubildende
Beschreibung: Mein Motto: learning by doing! In der ersten Nachhilfestunde finde ich heraus, wo die Schwächen meiner Schüler sind. In der zweiten Stunde erstelle ich gemeinsam mit meinem Schüler einen "Fahrplan": Wo stehen wir heute? - Wo wollen wir hin? Dann geht es mit dem eigentlichen Unterricht los. Wir erledigen die Hausaufgaben, besprechen das in der Schule gelernte, tranieren die "Lücken" und arbeiten zu einer bestmöglichen Note. Wenn meine Schüler richtig mitarbeiten, verspreche ich Notensprünge von bis zu 2 Schulnoten! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und mir macht es Spaß die Entwicklung meiner Schüler zu sehen und den Erfolg bei guten Noten zu feiern. Ich gebe mein Wissen gerne an meine Schüler weiter!
Meine Erfahrung: Vor 6 Jahren habe ich das erste mal an meiner Schule mit Hausaufgabenbetreuung geholfen. Dort habe ich durch die Lehrer die richtigen Methoden gelernt, wie man Schülern bei den Hausaufgaben hilft als auch für die Klassenarbeiten richtig trainiert. Seit dem gebe ich privat Nachhilfe.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Bad Salzuflen


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1432
Name: Malte M.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 32107
Ort:
  • Bad Salzuflen, Lindemannsheide
Fach: Erdkunde / Geographie, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Mathematik / Mathe, Physik 
Preis /
60 Min. ab:
10,00 €
Schulform: Realschule 
Klassen: 4. bis 9. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Tätigkeit: Schüler
Beschreibung: - Absprache über Themen und Schwächen im Unterricht vor der ersten Unterrichtsstunde

- Ich kann dann Aufgaben mitbringen, die an den aktuellen Stoff angepasst sind

- Flexible Zeiten
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Anfragen:

Meine Tochter geht in die 6. Klasse der GS und hat Schwierigkeiten in Mathe. Eine schnellstmögliche Kontaktaufnahme wäre für uns super. Herzlichen Dank!





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Montag, 21. Januar 2019 - 04:26 Uhr