Nachhilfe Spanisch in Kassel
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 4 von ungefähr 4. Suchdauer: 0.031 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Spanisch in Kassel.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Spanisch in Kassel


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Goethe-Gymnasium
Friedrichsgymnasium Kassel
Engelsburg-Gymnasium › gemeinsam. leben. lernen.
Stadtportal - Gymnasien - Kassel
Goethe-Gymnasium Kassel – Wikipedia
Wilhelmsgymnasium Kassel – Wikipedia
Berufliches Gymnasium | Friedrich-List-Schule Kassel
kassel.de - Kassel und die Region - Haupt- und Realschulen
Die richtige Schule für mein Kind – Weiterführende Schulen in Kassel
Johann Hinrich Wichern Realschule - freie christliche Schule Kassel -
Stadtverwaltung Kassel - Schulen - Serviceportal der Stadt Kassel
Universität Kassel: Lehramt an Hauptschulen und Realschulen
Das Lehramt an Haupt- und Realschulen - Universität Kassel

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Kassel


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1884
Name: Francisco M.
Alter: 25-44 Jahre
PLZ: 34130
Ort:
  • Kassel, Harleshäuser
Fach: Spanisch 
Preis /
60 Min. ab:
10,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung, sonstige Schulen 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Tätigkeit: Student
Beschreibung: Hallo bin Francisco aus Perú und kann dir helfen mit Spanisch. Ich habe schon damit viele Erfahrung.
Ich unterrichte Grammatik und auch die richtige Aussprache.
vamos a aprender español
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Hola! vamos a aprender juntos espanol! Ich bin sehr geduldig und habe viel Erfahrung.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Kassel


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1471
Name: Hatice B.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 34117
Ort:
  • Kassel, Frankfurter Str.
Fach: Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik / Mathe 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Abschluss: Abitur
Qualifikation: Wissensvermittlung, Herstellung eines angenehmen Unterrichtsklimas, Lernen soll Spaß machen.
Tätigkeit: Lehramt Studentin
Beschreibung: Ein Einzelunterricht ist die beste Möglichkeit eventuelle Defizite in der Schule zu beseitigen. Auf diese Weise kann ich konkret auf die Probleme und Schwierigkeiten des Schülers eingehen. Kooperatives Arbeiten mit dem Schüler ist mir hierbei sehr wichtig.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich will mein Wissen mit anderen teilen und sehen wie sie sich in der Schule verbessern. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler vor allem mit Gefallen am Fach lernen und nicht nur aus Druck. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden Lehramt zu studieren.
Meine Erfahrung: Ich arbeite bereits seit 2 Jahren in einem Bildungsinstitut als Nachhilfelehrerin und gebe auch einigen Schülern privat Nachhilfe. Aufgrund meines Studiums mache ich natürlich auch viele Erfahrungen.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Anfragen:

1. Anfrage:
Hallo Hatice ! meine Sohn ist in der klasse 3 braucht Deutsch Nachhilfe. ich würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen können. ich wohne in Korbacher Str., bitte rufen sie mich an. vielen dank

2. Anfrage:
Hallo, ich suche Nachhilfe für meine Tochter 17 Jahre in Englisch, sie geht in die 11. Klasse, über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen, da wir um die Ecke wohnen! Danke schon mal...

3. Anfrage:
Hallo, wir suchen eine Hausaufgabenbetreuung für unsere 10j. Tochter. Ist das Angebot noch aktuell? LG Familie H.

4. Anfrage:
Wir hätten Interesse an Französischnachhilfe für unseren Sohn (8.Klasse). Wäre schön, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Kassel


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1512
Name: Deborah W.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 34123
Ort:
  • Kassel, Stegerwaldstr.
Fach: Spanisch, Deutsch 
Preis /
60 Min. ab:
9,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: zu Hause beim Schüler
Unterrichtsart: Einzel- oder Gruppenunterricht
Abschluss: Abitur
Qualifikation: Ich studiere Spanisch und Philosophie auf Lehramt und bin nebenbei Trainerin in Sportvereinen.
Tätigkeit: Studentin
Beschreibung: Sehr wichtig ist mir eine Orientierung an den aktuell zu lernenden Unterrichtsinhalten des Schülers. Daher sollten in der ersten Stunde bereits die zu behandelnden Themen und die zu erreichenden Ziele besprochen werden.
Ich habe immer MI abends, FR nachmittags, sowie SA und SO von morgens bis abends Zeit.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? An erster Stelle, weil ich selber gerne lerne.
Außerdem macht es mir Spaß mich in andere Personen hineinzuversetzen und Inhalte verständlich zu machen. Und zu guter letzt habe ich gerne Kontakt mit Kindern und Jugendlichen.
Meine Erfahrung: Ich habe bereits mit 16 Jahren eine 20 köpfige Kindertanzgruppe geleitet. Absolvierte ein FSJ an der Fridtjof-Nansen-Schule Kassel, worauf ich mich zu einem Lehramtstudium entschied. Innerhalb des Studiums an der Universität Kassel bin ich regelmäßig in Schulpraktika eingebunden. Außerdem habe ich 2010 eine Übungsleiterlizenz für Breitensport (Sportbund Hessen) erworben und leite derzeit 3 Tanzgruppen in 2 Sportvereinen.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: aktuell keine Kontaktmöglichkeit

Anfragen:

1. Anfrage:
Unsere Anfrage betrifft Spanisch Nachhilfe f.d. 7. Klasse (2. Fremdsprache, 1. Jahr) in Harleshausen. Danke für eine kurze Rückmeldung!

2. Anfrage:
Hallo, wir suchen Spanisch Nachhilfe für unsere Tochter. Sie geht in die 8. Klasse. Vielen Danke für eine kurze Info.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Kassel


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1111
Institut: Bildungsinstitut Conas-Hertel
PLZ: 34117
Ort:
  • Kassel, Kölnische Strasse
Fach: Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik / Mathe, Sonstige Bildungsthemen, weitere Sprachen, Wirtschaftslehre 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Erwachsenenbildung, sonstige Schulen 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: im Institut
Unterrichtsart: Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Feriensprachkurse Englisch / Spanisch / DaF (Deutsch als Fremdsprache), Kurse für digitale Fotografie und Bildbearbeitung, Computerkurse (3-5 Personen).
Tätigkeit: Das Prüfsiegel des Vereins ''Weiterbildung Hessen e.V.'' sichert die Qualität in unserem Weiterbildungsangebot.
Beschreibung: Das Bildungsinstitut Conas ist eine private, über den Verein Weiterbildung Hessen e.V. zertifizierte Bildungseinrichtung. Durch gezielte Förderung ist es möglich, Kindern und Jugendlichen die Freude am Lernen zurückzugeben und sie somit zu motivieren, selber wieder aktiv zu lernen.

Sprachen lernen individual oder Gruppenkurse mit 2 - 5 Personen: Englisch, Spanisch, Französisch, Türkisch und Russisch sowie Deutschkurse (Deutsch als Fremdsprache, DaF).

Kurse für digitale Fotografie und Bildbearbeitung.

Computerkurse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Unternehmen und Kurse für Senioren.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.conas-lernstudio.de




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Montag, 21. Januar 2019 - 04:21 Uhr