Nachhilfe Spanisch in Halle
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 2. Suchdauer: 0.022 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Spanisch in Halle.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Spanisch in Halle


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Kreisgymnasium Halle
Cantor-Gymnasium
Herdergymnasium Halle
Südstadtgymnasium Halle (Saale): Organisation
Halle (Saale) - Händelstadt: Gymnasium
Willkommen auf unserer Internetseite! — Realschule Halle (Westfalen)
Realschulen - Stadt Halle (Saale)
Halle (Saale) - Händelstadt: Sekundarschulen
Realschule Halle (Saale) - Ortsdienst.de
Johann-Gottfried Herder Gymnasium
Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium (Halle) – Wikipedia
Giebichenstein-Gymnasium "Thomas Müntzer" Halle
Unsere Schule - Giebichenstein-Gymnasium
14. POS Halle Neustadt, Wilhelm Pieck Oberschule - Halle - Schule ...
BbS IV "Friedrich List" Halle für Wirtschaft und ... - Listschule Halle

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Halle


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1639
Name: Nadja D.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 06126
Ort:
  • Halle, Eislebener Straße
Fach: Spanisch, Deutsch, Englisch, Sozial- / Gemeinschaftskunde 
Preis /
60 Min. ab:
14,00 €
Schulform: Grundschule, Realschule, Gymnasium 
Unterrichtsort: zu Hause beim Schüler
Unterrichtsart: Einzelunterricht
bei Geschwistern / Freunden auch Unterricht zu zweit, falls die zu unterrichtenden Fächer gleich sind.
Abschluss: angestrebtes Abitur 2012
Tätigkeit: Schülerin (bis Mai 2012)
Beschreibung: Mein Name ist Nadja, ich bin 19 Jahre und mache dieses Jahr im Mai mein Abitur an der Latina August Hermann Francke (Spezialgymnasium für Sprachen).
Ich werde ab Oktober in Leipzig Translation für Englisch und Spanisch studieren und gebe während des Sommers (ab Ende Mai bis Ende September) Nachhilfe. Ich würde die Nachhilfestunden generell beim Schüler geben, da man in einer vertrauten Umgebung besser und konzentrierter lernt. Einen Plan erstelle ich immer erst, wenn ich den jeweiligen Schüler kenne und man gemeinsam Ziele erarbeitet hat. Prinzipiell versuche ich mich zeitlich nach dem Schüler zu richten, aber natürlich müssen beide Seiten einen terminlichen Konsens finden.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Halle


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1370
Name: Maika G.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 06110
Ort:
  • Halle, Beesener Str.
Fach: Spanisch, Biologie, Englisch, weitere Sprachen 
Preis /
60 Min. ab:
15,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 12. Klasse 
Unterrichtsort: zu Hause beim Schüler
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Abschluss: Abitur
Tätigkeit: Studentin
Beschreibung: Ich bin Studentin der Rechtswissenschaften im 1. Semester und habe ein Gymnasium für Sprachen besucht und dort Englisch, Spanisch, Arabisch und Russisch gelernt. Außerdem habe ich Spaß am Fach Biologie.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Montag, 21. Januar 2019 - 04:37 Uhr