Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>
- Angebote für Nachhilfe Mathematik / Mathe in Heidelberg.
- Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
- Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
- Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.
Nachhilfe Mathematik / Mathe in Heidelberg
|
|
ANZEIGEN-LINKS |
|
|
|
|
Kurfürst-Friedrich-Gymnasium
Helmholtz-Gymnasium Heidelberg :: Startseite
Bunsen-Gymnasium Heidelberg
heidelberg.de - Gymnasien
St. Raphael Gymnasium Heidelberg
|
|
|
|
TOP-Einträge |
|
Nachhilfe |
|
Angebot: |
1300
|
Name: |
Stefanie K. |
Alter: |
25-44 Jahre |
PLZ: |
69117 |
Ort (Nähe): |
- Heidelberg, Gr. Mantelgasse
|
Fächer: |
Mathematik / Mathe, Chemie, Spanisch |
|
|
Unterricht in der Schulform: |
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium |
Klassen: |
1. bis 13. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
egal wo |
Art: |
nach Wunsch |
Abschluss: |
Staatsexamen |
Qualifikation: |
Ich habe Mathematik, Sport und Chemie an der Universität Heidelberg studiert. In diesen Fächer gebe ich seit mehreren Jahren Nachhilfe. |
Tätigkeit / Job: |
Referendarin |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Der Nachhilfeunterricht sollte regelmäßig stattfinden und nicht nur vor Klassenarbeiten, da den Schülern meistens die Zusammenhänge fehlen. Zeitlich bin sehr flexibel und kann auf Ihre Wünsche eingehen. |
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? |
Der Unterrichtsstoff wird in der Schule oft viel zu schnell durch genommen. Dadurch verlieren vor allem die schwächeren Schüler den Überblick und das Interesse. Damit in der Schule das entsprechende Unterrichtsfach wieder Spaß macht, ist Nachhilfe manchmal leider unerlässlich. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, vor allem mit Kindern zusammen zu arbeiten und ihnen etwas beizubringen. Im Gegensatz zur Schule kann ich mich im Einzelunterricht bestens auf ein Kind konzentrieren und sich auf dieses einstellen, was ich persönlich sehr wichtig finde. |
Meine Erfahrung als Lehrer: |
Jahrelanger privater Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Chemie und Spanisch |
Kontakt: |
Kontaktformular
|
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis
selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.
|
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
Anfragen: |
Hallo Frau K., ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe-Lehrer für meinen Sohn im Moment in den Fächern Sport und Chemie. Vorrangig im Moment Sport. Bieten Sie auch Sport als Nachhilfe-Fach an? Es geht bei ihm um die Vorbereitung auf Klassenarbeiten. In Sport bräuchte er recht kurzfristig Nachhilfe. Über eine Nachricht von Ihnen würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
|
Nachhilfe in Dallau |
|
Angebot: |
1638
|
Name: |
Anna B. |
Alter: |
15-24 Jahre |
PLZ: |
74834 |
Ort (Nähe): |
|
Fächer: |
Mathematik / Mathe |
Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
10,00 € |
Unterricht in der Schulform: |
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium |
Klassen: |
1. bis 7. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
egal wo |
Art: |
Einzelunterricht |
Tätigkeit / Job: |
Schülerin 11. Klasse |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Den Schülern soll der Stoff ohne Leistungsdruck und auch mit ein bisschen Spaß näher gebracht werden. |
Probeunterricht: |
Ein Probeunterricht ist möglich. |
Kontakt: |
Kontaktformular
|
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
|
|
|
|
Nachhilfe in St.Ilgen |
|
Angebot: |
1494
|
Name: |
Sarah W. |
Alter: |
15-24 Jahre |
PLZ: |
69181 |
Ort (Nähe): |
|
Fächer: |
Mathematik / Mathe |
|
|
Unterricht in der Schulform: |
Grundschule, Hauptschule, Realschule |
Klassen: |
1. bis 7. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
egal wo |
Art: |
Einzelunterricht |
Abschluss: |
Gymnasium (noch nicht abgeschlossen) |
Tätigkeit / Job: |
Schüler |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Oben nicht angegeben
ich gebe Nachhilfe in
Mathe, Deutsch, Bio
(Gemeinschaftskunde / Geschichte) |
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? |
Da ich schon des öfteren gehört habe, dass ich sehr gut erklären kann. Und ich helfe gerne anderen. |
Kontakt: |
Kontaktformular
|
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
|
|
|
|
Nachhilfe |
|
Institut: |
HEIDELBERGER PÄDAGOGIUM gemeinnütziges Bildungsinstitut GmbH |
PLZ: |
69120 |
Ort (Nähe): |
|
Fächer: |
Mathematik / Mathe, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Französisch, Geschichte, Latein, Musik, Physik, Sozial- / Gemeinschafts- kunde, Spanisch, weitere Sprachen, Wirtschaftslehre |
|
|
Unterricht in der Schulform: |
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Studium |
Klassen: |
1. bis 13. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
im Institut |
Art: |
Einzelunterricht. In Ausnahmefällen bieten wir auch Unterricht in 2er- oder 3er-Gruppen an. Intensivkurse. |
Tätigkeit / Job: |
Kollegenteam von derzeit über 70 Dozenten. |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Hierbei legen die Fachlehrer besonderen Wert auf die einzelne Situation der Schüler, so dass eine individuelle Betreuung möglich ist.
Aufgabenbetreuung: Diese erfolgt durch ausgewählte Lehrkräfte, wobei dem Schüler nicht nur eine fachliche Hilfe geboten wird. Entscheidender ist die Tatsache, dass jedes Kind lernt, methodisch und selbständig seine Aufgaben anzufertigen, um frühzeitig dem pädagogischen Prinzip der Selbständigkeit zu genügen.
Deutschkurse für Ausländer (Vollzeit-, Vormittags- & Abendkurse, alle Stufen von Alphabetisierung bis DSH-Vorbereitung) . |
Kontakt: |
(Bei einem Institut können Sie leicht Kontakt über die Internet-Seite aufnehmen.) |
Internet: |
www.heidelberger-paedagogium.de |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis
selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.
|
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
|
|
|
|
Nachhilfe |
|
Institut: |
LernCenter Marschollek |
PLZ: |
69115 |
Ort (Nähe): |
- Heidelberg, Alte Bergheimer Str.
|
Fächer: |
Mathematik / Mathe, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Französisch, Geschichte, Latein, Musik, Physik, Sozial- / Gemeinschafts- kunde, Spanisch, Wirtschaftslehre |
|
|
Unterricht in der Schulform: |
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule |
Klassen: |
1. bis 13. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
im Institut |
Art: |
Einzelunterricht und Gruppenunterricht für alle Klassen und Fächer (max. 2-4 Schüler pro Gruppe). Ferienkurse, Intensivkurse, Kurse zur Prüfungsvorbereitung. |
Tätigkeit / Job: |
Das LernCenter Marschollek ist eine staatlich anerkannte Privatschule für Nachhilfe und Förderunterricht in Heidelberg. |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Lerngewohnheiten an das eigene Profil und an das Gehirn anpassen. Oft genug ist jedoch der wichtigste Faktor:
Lernblockaden lösen und versteckte Notenkiller beseitigen. Das von uns erarbeitete Konzept ist ganzheitlich und sehr gut auf die Bedürfnisse der heutigen Generation von Schülern und Eltern abgestimmt. Ganzheitlichkeit steht bei uns im Vordergrund. Wir kümmern uns um Ursachen und echte Lösungen, nicht nur um Symptome. Es geht nicht einfach nur um die schulischen Ergebnisse, sondern in aller erster Linie um den Menschen, seine Talente, Fähigkeiten und Interessen.
Individuelle Begleitung / Coaching
Ihres Kindes bei der Ausarbeitung eines konkreten GFS-Referates.
Haben Sie Lust auf Ölmalerei, Acrylmalerei, experimentelles Malen, Zeichnen und kreatives Arbeiten?
In unseren Kursen lernen Sie Ihre kreative Energie zu entdecken oder verlorene Lust am Malen und Kreativsein wiederzufinden. |
Probeunterricht: |
Ein Probeunterricht ist möglich. |
Kontakt: |
(Bei einem Institut können Sie leicht Kontakt über die Internet-Seite aufnehmen.) |
Internet: |
www.lerncenter-marschollek.de |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
|
|
|
|
|
|
openai sagt:
Nachhilfe in Mathematik bezieht sich auf individuelle oder kleingruppenbasierte Unterstützung für Schüler, die Schwierigkeiten beim Verstehen von Mathematik haben oder ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Die Nachhilfe kann von Lehrern, Tutoren oder erfahrenen Studenten gegeben werden und kann entweder online oder offline stattfinden.
Nachhilfe in Mathematik kann helfen, bestimmte Konzepte wie Algebra, Geometrie, Trigonometrie und Analysis zu verstehen und zu verbessern, und kann auch dazu beitragen, dass Schüler bessere Noten in Mathematik erzielen und Prüfungen erfolgreich abschließen. Es ist wichtig, einen erfahrenen und qualifizierten Nachhilfelehrer zu finden, um sicherzustellen, dass die Nachhilfe effektiv und effizient ist.
Der Bedarf an Nachhilfeunterricht in Mathematik variiert ebenfalls von Schüler zu Schüler. Für manche Schüler kann es hilfreich sein, um bestimmte Konzepte besser zu verstehen und ihre Fähigkeiten zu verbessern, während es für andere nicht notwendig sein kann. Im Allgemeinen kann Nachhilfeunterricht in Mathematik eine wertvolle Unterstützung sein, besonders wenn ein Schüler Schwierigkeiten hat, bestimmte Konzepte zu verstehen oder schlechte Noten in Mathematik erhält. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Nachhilfeunterricht ein zusätzliches Lernangebot darstellt und nicht den regulären Unterricht ersetzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|