Nachhilfe Geschichte in Saarbr ücken
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 2. Suchdauer: 0.027 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Geschichte in Saarbr ücken.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Geschichte in Saarbr ücken


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Saarbrücken


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1753
Name: Sarah U.
Alter: 25-44 Jahre
PLZ: 66131
Ort:
  • Saarbrücken, Rudolf-Wilhelm-Str.
Fach: Geschichte, Deutsch 
Preis /
60 Min. ab:
20,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: zu Hause beim Schüler
Unterrichtsart: Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Abschluss: Abitur
Qualifikation: Ich studiere Lehramt Deutsch, Geschichte und Kath. Religion für Gymnasien im 8. Semester. Ich habe eine Zusatzausbildung für Deutsch als Fremdsprache, d.h. ich habe bereits Erfahrung in Nachhilfe für Schüler mit Migrationshintergrund.
Tätigkeit: Studentin
Beschreibung: Durch mein fortgeschrittenes Lehramtsstudium habe ich bereits viele Erfahrungen in Praktika sammeln können. Im gesamten Schuljahr 2011 / 12 habe ich eine Gruppe von Berufsschülern mit Migrationshintergrund einmal in der Woche eigenverantwortlich in Deutsch unterrichtet.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Rehlingen-Siersburg


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1508
Name: Sibylle D.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 66780
Ort:
  • Rehlingen-Siersburg, Niedaltdorferstr
Fach: Geschichte, Deutsch, Musik, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre 
   
Schulform: Grundschule 
Klassen: 1. bis 5. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht, u.U. auch mehrere Kinder
Abschluss: derzeit Abiturientin
Tätigkeit: Schüler
Beschreibung: Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte vorallem den Jüngsten helfen schon früh einen guten Einstieg in die schulische Laufbahn zu finden.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Mittwoch, 23. Januar 2019 - 00:56 Uhr