Nachhilfe Geschichte in Passau
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 1 von ungefähr 1. Suchdauer: 0.017 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Geschichte in Passau.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Geschichte in Passau


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Adalbert-Stifter-Gymnasium
Adalbert-Stifter-Gymnasium Passau - Home
Gymnasium Leopoldinum (Passau) – Wikipedia
Adalbert-Stifter-Gymnasium (Passau) – Wikipedia
Gisela-Gymnasium (Passau) – Wikipedia
Auersperg-Gymnasium Passau-Freudenhain – RegioWiki
Adalbert-Stifter-Gymnasium Passau – RegioWiki
Gisela-Gymnasium und Realschule Niedernburg ... - Passau
- Dreiflüsse-Realschule Passau
Gisela-Realschule Passau-Niedernburg | Bistum Passau
Dreiflüsse-Realschule Passau – RegioWiki
Realschulen - Landkreis-Kurzinfo - Landkreis Passau
Maria-Ward-Realschule Neuhaus am Inn
Lehramt an Realschulen - Universität Passau
Berufliche Oberschule Passau
Staatliche Fachoberschule und Berufsoberschule Passau – RegioWiki
Staatliche Fachoberschule und Berufsoberschule Passau
Berufliche Oberschule - Behördenwegweiser | PASSAU
BerufsbildendeSchulen.net - Berufliche Oberschule Passau ...
Berufliche Oberschule Passau erhält Ausbildungsrichtung Gesundheit
Berufliche Oberschule Passau Passau Parking - Parkopedia
Berufliche Oberschule Passau | Fujitsu Aktuell
Passau - KURSNET - Bildungsangebote einfach finden

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe




Nachhilfe in Passau


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1895
Name: Katharina H.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 94032
Ort:
  • Passau, Nibelungenstraße
Fach: Geschichte, Biologie, Deutsch, Erdkunde / Geographie, Informatik / EDV, Mathematik / Mathe, Sozial- / Gemeinschaftskunde 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Unterrichtsort: zu Hause beim Schüler
Unterrichtsart: Einzelunterricht
Abschluss: Abitur
Tätigkeit: Student
Beschreibung: Momentan studiere ich im dritten Semester Medien und Kommunikation an der Universität Passau und möchte mich in den folgenden Semestern auf Medienpädagogik spezialisieren.

Da ich mich insbesondere sehr für die Fächer Deutsch, Geschichte, Biologie und Gemeinschaftskunde interessiere, würde ich gerne darin bis in die Oberstufe des Gymnasiums Nachhilfe geben. In den anderen angegebenen Fächern bis ca. 7. / 8. Klasse.
Auch macht mir die Arbeit mit kleineren Kindern im Grundschulalter sehr viel Spaß!
Meine Erfahrung: Nach meinem Abitur war ich für 6 Monate als Au Pair in Spanien und habe dort 3-Kindern hauptsächlich Deutsch-Nachhilfe gegeben. Die Zeit mit den Kindern verbringen zu dürfen, hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Dienstag, 22. Januar 2019 - 23:46 Uhr