Nachhilfe Geschichte in Dresden
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 2. Suchdauer: 0.022 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Geschichte in Dresden.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Geschichte in Dresden


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Liste der Gymnasien - Stadtwiki Dresden
Marie-Curie-Gymnasium Dresden » Home
Vitzthum Gymnasium Dresden | Die Webseite des Vitzthum ...
St. Benno-Gymnasium Dresden: Willkommen
Martin-Andersen-Nexö-Gymnasium Dresden

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Pulsnitz


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1927
Name: Aline H.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 01896
Ort (Nähe):
  • Pulsnitz, Lichtenberger Straße
Fächer: Geschichte, Deutsch, Erdkunde / Geographie, Sozial- / Gemeinschaftskunde 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

15,00 €
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 10. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Einzel- und Gruppenunterricht, sowie Wissensvermittlung
Abschluss: Realschulabschluss, besuche zur Zeit das Gymnasium
Qualifikation: verschiedenste Kommunikationstrainings, Realschulabschluss
Tätigkeit / Job: Schülerin
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Ich finde es wichtig nicht nur beizubringen, dass etwas so ist, sondern auch warum etwas so ist. Es ist schwer Geschichte, Geographie, Rechtswissenschaften und Deutsch zu lernen, wenn es einem nicht gefällt, wobei a meisten Anteil daran meist der Lehrer hat;). Ich bringe gern mit FREUDE anderen etwas bei. Mir ist es wichtig mich an den jeweiligen Unterricht zu orientieren.
Ich binde Bücher (sowohl aus dem Unterricht als auch andere), Internet und andere Mittel mit beim Lernen ein.
Ein wichtiger Aspekt für mich ist, dass die Nachhilfe Spaß macht und etwas bringt. Ich gestallte das Lernkonzept immer individuell auf den Schüler angepasst.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Es macht mir Spaß anderen etwas beizubringen und beim Lernen zu helfen.
Meine Erfahrung als Lehrer:
Momentan helfe ich Freunden und Verwandten, sowie einigen Mitschülern von der 5.-10. Klasse aber auch manchmal Jüngeren.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Riesa-Großenhain-Meißen


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1673
Name: Kristin E.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 01589
Ort (Nähe):
  • Riesa-Großenhain-Meißen, Friedrich-Engels-Straße
Fächer: Geschichte, Biologie, Chemie, Deutsch, Erdkunde / Geographie, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

12,30 €
Unterricht in der Schulform: Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Klassen: 5. bis 10. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Einzelunterricht
Abschluss: Allgemeine Hochschulreife, Berufsausbildung & Studium
Tätigkeit / Job: kaufmännische Angestellte und Chemikant
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Wir sind ein Paar, welches euch gern weiter helfen möchte bei schulischen Schwierigkeiten, ob Fachspezifisch oder Fachübergreifend.
Dies ist möglich da ich sehr gut mit theoretischen Fächern klarkomme und mein Freund ein kleines naturwissenschaftliches Genie ist ;)
Wir haben selbst noch Unterlagen aus unserer Schulzeit, von der 1. bis zur 13. Klasse, so dass wir dich optimal auf deine Arbeiten / Klausuren vorbereiten können und verpassten Stoff aufarbeiten können.
Zudem sind wir selbst noch am Lernen, daher können wir uns sehr gut in schulische Schwierigkeiten herein versetzen.
Ich selbst bin 23 Jahre, habe erst meinen Realschulabschluss in Grh gemacht und dann mein Abitur am BSZ Grh.Danach habe ich eine Ausbildung zur Automobilkauffrau gemacht und absolviere nun neben meinem Beruf ein Fernstudium im Bereich Wirtschaft / Personal / Psychologie.
Mein Freund ist 28, hat den Realschulabschluss und eine Ausbildung zum Chemikanten, die er mit "sehr gut" abgeschlossen hat. Danach hat auch er ein Fernstudium neben seinem Beruf im Bereich Chemie / Naturwissenschaften begonnen und wird dieses Jahr fertig.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich unterstützen können durch die Schulzeit und dir zeigen dürfen das viele Themen gar nicht so kompliziert sind, wie sie von unseren lieben Lehrern dargestellt werden ;)
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.

Anfragen:

Hallo Frau E., Mein Kind ist in der 6. Klasse und hat Probleme in Mathematik. Ich habe es auch schon versucht - aber leider nur mit wenig Erfolg. Nun brauche ich Hilfe. Würden Sie sich dieser Aufgabe annehmen und 2 mal pro Woche zu uns kommen und mein Kind unter-stützen - wie man am besten in Mathematik lernt? Ich würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Mittwoch, 24. Juli 2019 - 00:03 Uhr