Nachhilfe Geschichte in Darmstadt
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 2. Suchdauer: 0.02 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Geschichte in Darmstadt.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Geschichte in Darmstadt


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Lichtenbergschule
Justus Liebig Schule Darmstadt: Start
Eleonorenschule Darmstadt: Startseite
Lichtenbergschule Darmstadt – Wikipedia
Georg-Büchner-Schule (Darmstadt) – Wikipedia
Studienseminar für Gymnasien Darmstadt: Bildungsserver Hessen
Georg-Büchner-Schule in Darmstadt

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Messel


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1596
Name: Michelle S.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 64409
Ort:
  • Messel, Markstraße
Fach: Geschichte, Chemie, Deutsch, Englisch, Mathematik / Mathe 
Preis /
60 Min. ab:
14,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 8. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Ich gebe sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht (max. 3 Schüler).
Abschluss: Abitur
Tätigkeit: Chemiestudentin an der TU Darmstadt
Beschreibung: Ich versuche die grundlegenden Verständnisprobleme meiner Nachhilfeschüler herauszufiltern und diese mit verschiedenen Beispielen und Herangehensweisen zu lösen.
Die Zeiten können individuell vereinbart werden.
Meine Erfahrung: Ich habe in meiner alten Schule in der Ganztagsbetreuung mitgearbeitet und auch schon Nachhilfe gegeben.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Brombachtal


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1545
Name: Lea H.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 64753
Ort:
  • Brombachtal, Hauptstraße
Fach: Geschichte, Deutsch, Mathematik / Mathe, Musik, Physik 
Preis /
60 Min. ab:
7,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 10. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht, Gruppenunterricht.
Abschluss: Realschulabschluss
Qualifikation: Sehr guten Realschul- sowie Hauptschulabschluss.
Tätigkeit: Schülerin
Beschreibung: Ich habe bis zur 10.Klasse eine Integrierte Gesamtschule besucht und dort den Hauptschul- und Realschulabschluss gemacht. In dieser Zeit habe ich gelernt selbstständig zu lernen und mit meinem Wissen, weniger guten Schülern zu helfen.
Ich habe verstanden, dass alle Schüler unterschiedlich lernen und es gilt auf die verschiedenen Lernmethoden und Geschwindigkeiten einzugehen. Dadurch konnte ich oft Mitschülerinnen und Mitschülern helfen.

Zur Zeit besuche ich die Gymnasiale Oberstufe.

Ich kann gut erklären und bin sehr gedulig.

Durch die Erfahrungen mit meinen früheren Mitschülern kann ich die Schüler verstehen und optimal auf ihre Probleme eingehen.


Der Unterricht wird wenn nicht anders gewünscht bei mir zu Hause stattfinden.
In der Umgebung von Bad König, Erbach, Michelstadt und Höchst ist aber auch der Unterricht bei dem / der Nachhilfeschüler / in ohne Probleme möglich.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Unterricht!
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Ich vermittle gerne Wissen in den Fächern, die mich leidenschaftlich interessieren!
Ich versuche dabei, die Schüler zu motivieren, selbst Gefallen an dem Fach zu finden.
Außerdem freue ich mich wenn ich Anderen helfen kann und liebe den AHA-Blick der Schüler ;)
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Anfragen:

suche nachhilfe in Baupysik bitte um antwort.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Mittwoch, 23. Januar 2019 - 00:30 Uhr