Nachhilfe Französisch in Schwerin
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 2. Suchdauer: 0.014 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Französisch in Schwerin.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Französisch in Schwerin


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Goethe-Gymnasium Schwerin
Fritz e.V. Gymnasium Fridericianum - Schwerin
Gymnasien - Landeshauptstadt Schwerin - Mecklenburg
Aktuelles | ecolea | Internationale Schule Schwerin
Goethe-Gymnasium Schwerin – Wikipedia

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1588
Name: Raphael A.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 19059
Ort (Nähe):
  • Schwerin, Wittenburger Straße
Fächer: Französisch, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Geschichte, Informatik / EDV, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sozial- / Gemeinschaftskunde 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

8,50 €
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Einzelunterricht, Kleingruppen mit Schülern gleichen Bildungsstandes, Kleingruppen mit Problemkindern, Lernbegleitung.
Abschluss: Erw. Realschulabschluss
Qualifikation: Gebe derzeit bereits beim Studienkreis Nachhilfe in den Fächern Englisch, Geschichte, Physik, Mathematik und Französisch. Ich leide zudem an der "Behinderung" namens Hochbegabung und interessiere mich prinzipiell für fast alles und bilde mich selbst dahingehend stetig weiter. Ich schreibe aktuell an einer Arbeit zur Vereinheitlichung von Relativitäts- und Quantentheorie, habe ein Buch im bereich der fantastischen Literatur veröffentlicht - Oh... und man sagt mir nach, ich könne hervorragend erklären.
Tätigkeit / Job: Student Game-Design, Literat
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Ich gehe i.d.R. mit einem Kennenlerngespräch in die Unterrichtserteilung, in welchem zunächst grundlegende Dinge wie Lerntypenbestimmung, Wissensbestandsaufnahme, Motivationsermittlung und psychologische Einschätzung abgehandelt werden, meinen eigentlichen Unterricht plane ich dann anschließend mit dem Schüler zusammen - es ist unumgänglich, dass ein gutes Verständnis zwischen Schüler und Lehrer zustande kommt.

Besondere relevante Fähigkeiten, die ich mitbringe sind u.a.:

- Zweisprachig aufgewachsen (Franz. / Deutsch)

- Selbststudium der Psychologie, spezialgebiet Didaktik.

- Selbststudium der Physik mit Schwerpunkt auf Teilchenphysik.

- Umfassende musiktheoretische Kenntnisse, praktische Kenntnisse an Klavier, Trompete, Saxophon, Schlagzeug, Konzertgitarre.

- Englisch ist meine Arbeitssprache für Game-Design und Physik gleichermaßen, ich unterrichte Englisch im dynamischen Strukturnetz-Prinzip.

- Ich gehe gerne auf Akalkulie / Dyskalkulie sowie Legasthenie im sinne des ICD-10 F81.0 - F81.3 ein, konnte in mehreren Fällen wesentliche Verbesserungen für die Betroffenen erarbeiten, ich bitte jedoch um Verständnis, dass diese Dinge nicht im Rahmen eines Gruppenunterrichts angegangen werden können.

- Ich arbeite auch gerne mit "Underachievern", ich war selber einer und weiß sehr genau, was diese Verhaltensstörung bewirken, hervorrufen und auch beseitigen kann.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Ich teile gerne mein Wissen und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass oftmals der Bedarf an "Nachhilfe" aus Gründen besteht, die mit einer "Unfähigkeit" zu lernen rein garnichts zu tun haben. Es gibt mir stets ein gutes Gefühl einer sinnvollen Tätigkeit nach zu gehen und anderen bei ihren Problemen zu helfen ist für mich das sinnvollste, was es geben kann.
Meine Erfahrung als Lehrer:
Zeit Lebens musste / durfte ich als Ratgeber für Altersgenossen herhalten und konnte mir von den verschiedensten Denktypen ein recht klares Bild machen. Als Hochbegabter ist es ein integraler Teil des eigenen Daseins sich auf die Denkmuster seiner Mitmenschen einzustellen und ich halte genau diese Fähigkeit für ausschlaggebend bei der Lehrtätigkeit.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn richtig geleitet, sich alle möglichen Lern- und Denktypen gut miteinander zu verständigen lernen können und sich so viele soziale Probleme auf Missverständnisse reduzieren lassen, was zu Stressabbau und gesteigerter intrinsischer Motivation führt.
Häufig erübrigen sich anfängliche Probleme mit sehr abstrakten Konzepten wie z.B. Mathematik im Verlauf des Unterrichtes und führen zu einem ganz neuen Verständnis der Materie für den Schüler auf Basis dessen der möglicherweise verpasste Stoff mühelos nachgelernt werden kann.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: aktuell keine Kontaktmöglichkeit

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.

Anfragen:

1. Anfrage:
Ich suche für die 6. Klasse Deutschunterricht eine Nachhilfe. Mein Sohn nicht unmotiviert und auch nicht unbedingt schlecht (ca. Zensur 3). Es kommt von Ihm alleine, dass er nach Hilfe fragt, die ich Ihm leider nicht so geben kann.

2. Anfrage:
Wäre an einer Nachhilfe für meinen Sohn sehr interessiert und bitte Sie um bald mögliche Rückmeldung! danke und adventliche Grüße...

3. Anfrage:
Ich bitte um ein Angebot für Nachhilfe für das Unterrichtsfach Französisch Klasse 12.

4. Anfrage:
Ich suche eine/n Nachhilfe Lehrer/in in den Bereichen Physik und Englisch.

5. Anfrage:
Ich suche eine/n Nachhilfe Lehrer/in in den Bereichen Physik und Englisch für die 11 Klasse (Gymnasium).

6. Anfrage:
Ich suche eine/n Nachhilfe Lehrer/in in den Bereichen Physik und Englisch für die 11 Klasse (Gymnasium).





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Institut: Lernhilfebüro
PLZ: 19053
Ort (Nähe):
  • Schwerin, Platz der Freiheit
Fächer: Französisch, Chemie, Deutsch, Englisch, Mathematik / Mathe, Physik 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
im Institut
Art: Einzelunterricht, Gruppenunterricht, intensive Prüfungsvorbereitung, Ferienintensivkursen.
Tätigkeit / Job: Es unterrichten nur ausgebildete, langjährig erfahrene Fachlehrer.
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Nachhilfe von der Grundschule bis zum Abitur oder bis zur Berufsausbildung. Gezielte Förderung bei Lernschwächen. Unterstützung bei einem Schulwechsel.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: (Bei einem Institut können Sie leicht Kontakt über die Internet-Seite aufnehmen.)
Internet: www.pless.de/lernhilfe

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Dienstag, 18. Juni 2019 - 08:42 Uhr