Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bochum
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 3 von ungefähr 3. Suchdauer: 0.03 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bochum.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Erdkunde / Geographie in Bochum


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Neues Gymnasium Bochum
Website der Schiller-Schule Bochum - Aktuelles
Bilder zu gymnasium Bochum
Neues Gymnasium Bochum – Wikipedia
Gymnasium am Ostring – Wikipedia
Helene-Lange-Realschule Bochum / Startseite
Die Annette-von-Droste-Hülshoff-Realschule
Pestalozzi-Realschule
Tage für Realschule sind gezählt | WAZ.de

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Bochum


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1813
Name: Nathalie K.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 44803
Ort:
  • Bochum, Markstr.
Fach: Erdkunde / Geographie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Latein, Sozial- / Gemeinschaftskunde, weitere Sprachen 
   
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 11. Klasse 
Unterrichtsort: egal wo
Unterrichtsart: Einzelunterricht, Geschwister können zusammen gegen Rabatt unterrichtet werden.
Abschluss: Abitur
Qualifikation: 9 Monate Austauschschülerin in Schottland
diverse Schüleraustausche in Frankreich
Tätigkeit: Studentin
Beschreibung: Vor Klassenarbeiten wird eine Probearbeit geschrieben, um in einer zusätzlichen Stunde vor der Arbeit noch einmal gezielt Schwachstellen zu bearbeiten.
In Schulferien gebe ich gewöhnlich die 1. Woche frei, aber in der 2. (bzw. letzten) Woche gebe ich Unterricht. Auf Wunsch kann dies natürlich auch anders gemacht werden.

Unterrichtslänge je nach Wunsch 60 / 90 / 120 Minuten.

Ein erstes Kennenlernen ist unverbindlich und möglich.

Latein bis Klasse 8.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? In der Schule ist aufgrund der Klassengröße oftmals eine 100%ige Wissensvermittlung nicht möglich, doch Schule kann nur Spaß machen wenn man auch wirklich versteht, worum es im Unterricht geht.
Meine Erfahrung: Nachhilfelehrerin seit 2004
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Recklinghausen


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1441
Name: Claudia G.
Alter: 25-44 Jahre
PLZ: 45661
Ort:
  • Recklinghausen, Westfalenstraße
Fach: Erdkunde / Geographie, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Informatik / EDV, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre 
Preis /
60 Min. ab:
18,00 €
Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung 
Unterrichtsort: zu Hause beim Lehrer
Unterrichtsart: Einzelunterricht, auf Wunsch max. 2 Schüler
Abschluss: Studium
Tätigkeit: Referendariat
Beschreibung: Ich hole Schüler immer da ab, wo sie gerade wissensmäßig stehen und versuche recht zügig die Lücken zu schließen und den Schüler Selbstsicherheit und Spaß am Lernen vermitteln. Meine Schüler haben am Ende der Stunde immer Erfolgserlebnisse und bekommen für zuhause oftmals kleine Hausaufgaben auf, die nie mehr Zeit in Anspruch nehmen als 30 Minuten.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Es macht mir Spaß anderen Leuten so zu helfen, wie auch mir Hilfe zuteil wurde, durch einen wunderbaren Menschen, der mir kostenlos sehr viel gegeben hat.
Meine Erfahrung: Ich erteile seit 15 Jahren Nachhilfe und habe schon viele Erfahrungen gesammelt und kenne oftmals die Probleme der Schüler, denn sie sich alle sehr ähnlich gelagert.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Dorsten


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1402
Name: Sarah B.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 46282
Ort:
  • Dorsten, Clemens-August-Str
Fach: Erdkunde / Geographie, Biologie, Deutsch, Englisch, Informatik / EDV, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sozial- / Gemeinschaftskunde 
Preis /
60 Min. ab:
9,00 €
Schulform: Hauptschule, Realschule 
Klassen: 4. bis 7. Klasse 
Unterrichtsort: zu Hause beim Schüler
Unterrichtsart: Einzelunterricht.
Tätigkeit: Schülerin (Realschule St. Ursula Dorsten)
Beschreibung: Das neue Halbjahr hat begonnen und das ist genau der richtige Zeitpunkt um zu zeigen, was man kann. Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur kleine Schwächen ausbessern, um mit voller Energie überlegen ins neue Schuljahr starten zu können?

Egal was es auch ist, mit etwas Unterstützung meinerseits wird das in der nahen Zukunft kein Problem mehr für dich darstellen!

Schülerin (15 Jahre) der St. Ursula Realschule in Dorsten gibt in Dorsten und Umgebung Nachhilfe für 5. und 6. Klasse in den Fächern:
- Mathe
- Deutsch
- Englisch
- Biologie
- Physik
- Politik
- Erdkunde
- SoWi

Für die 7. Klasse:
- Mathe
- Deutsch
- Englisch
- Erdkunde
- SoWi
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? Weil ich besonders Kindern etwas beibringen möchte. Ich möchte ihnen helfen im Unterricht besser klar zu kommen, ihnen eventuell mehr Mut zur mündlichen Mitarbeit geben.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.p...




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Montag, 21. Januar 2019 - 04:12 Uhr