|
Nachhilfe in Schneckenlohe |
|
Angebot: |
1342
|
Name: |
Sebastian J. |
Alter: |
15-24 Jahre |
PLZ: |
96277 |
Ort (Nähe): |
|
Fächer: |
Englisch |
Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
13,00 € |
Unterricht in der Schulform: |
Hauptschule, Realschule, Gymnasium |
Klassen: |
4. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
zu Hause beim Lehrer |
Art: |
Einzelunterricht |
Abschluss: |
mittlere Reife |
Qualifikation: |
Englisch, Spanisch, Deutsch, Wirtschaft |
Tätigkeit / Job: |
staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Ich bin immer ab 10 Uhr zu erreichen von Montags bis Samstags. Ich habe einen Unterrichtsraum mit allen Lernmaterialien, Whiteboard, so dass der Schüler / in eine schöne Umgebung hat um zu lernen. Moderner Unterricht. |
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? |
Da ich den Schülern / innen die Möglichkeit geben möchte sich zu verbessern und einen hohen Schulabschluss zu erreichen. |
Meine Erfahrung als Lehrer: |
Ich gebe schon viele Jahre Nachhilfe und durch meinen Beruf als Fremdsprachenkorrespondent bin ich schon viel mit Schülern / innen in Kontakt gekommen. |
Kontakt: |
Kontaktformular
|
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis
selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.
|
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
|
|
|
|
Nachhilfe |
|
Institut: |
Nachhilfe Coburg - Dagmar und Gunter Ritter |
PLZ: |
96450 |
Ort (Nähe): |
|
Fächer: |
Englisch, Mathematik / Mathe, Physik |
|
|
Unterricht in der Schulform: |
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium |
Klassen: |
5. bis 13. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
im Institut |
Art: |
Intensivkurse und Listening Comprehensions. |
Tätigkeit / Job: |
Wir besitzen beide das Diplom für das angegebene Nachhilfe-Fach. Freundliche Betreuung führt zu einem sehr guten Lerneffekt. |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Englisch: 5.-11. Klasse,
Mathematik, Wirtschaft, Physik: 5.-13. Klasse und FHS.
Der Unterricht erfolgt in enger Anlehnung an die jeweiligen Schulbücher und anhand eigener den jeweiligen Lehrinhalten angepassten Unterlagen. |
Meine Erfahrung als Lehrer: |
Nachhilfe-Unternehmen seit 2004. Bisher haben wir ca. 500 Schüler auf ihrem schulischen Weg begleitet. |
Kontakt: |
(Bei einem Institut können Sie leicht Kontakt über die Internet-Seite aufnehmen.) |
Internet: |
www.nachhilfe-coburg.de |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
|
|
|
|
Nachhilfe |
|
Angebot: |
1091
|
Institut: |
I.C.Nachhilfe |
PLZ: |
96450 |
Ort (Nähe): |
|
Fächer: |
Englisch, Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik / Mathe, Physik, Wirtschaftslehre |
|
|
Unterricht in der Schulform: |
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Studium |
Klassen: |
1. bis 13. Klasse |
Nachhilfe Ort: |
im Institut |
Art: |
Einzelunterricht, Gruppenunterricht (2-4 Schüler). |
Tätigkeit / Job: |
Nachhilfelehrer |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: |
Bietet Nachhilfe für Schüler aller Klassen von Grundschule bis Gymnasium und für Studenten der Hochschule. Die ''Verfügbarkeit'' kann jederzeit online überprüft werden. |
Kontakt: |
aktuell keine Kontaktmöglichkeit
|
Internet: |
icnachhilfe.de |
aktuell keine Nachhilfeangebote möglich |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.
|
Anfragen: |
ich benötige möglichst schnell mathenachhilfe. entweder heute den 10 oder morgen den 11.Juni. denn ich schreibe bereits am Freitag eine Schulaufgabe im fach Mathematik und habe noch einige Fragen zu den Themen. ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
|
|