Nachhilfe Englisch in Marburg
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 4 von ungefähr 4. Suchdauer: 0.021 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Englisch in Marburg.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Englisch in Marburg


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Gymnasium Philippinum
Elisabethschule Marburg: Schulleben
Schulen in Marburg
Gymnasium Philippinum (Marburg) – Wikipedia
Martin-Luther-Schule (Marburg) – Wikipedia

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1364
Name: Magdalena F.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 35037
Ort (Nähe):
  • Marburg, Biegenstraße
Fächer: Englisch, Deutsch, Musik 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

10,00 €
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Einzelunterricht, Gruppenunterricht, je nach Wunsch und Bedarf
Abschluss: Angehender Bachelor of Arts - Abschluss
Tätigkeit / Job: Studentin (Musikwissenschaften, Medienwissenschaften, Kunstgeschichte)
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Freitags, samstags, sonntags und montags habe ich immer ganztägig Zeit, um Nachhilfestunden zu geben. Außerdem kann ich Mittwochs zwischen 9 und 16 Uhr.

Ich passe mich ganz den Bedürfnissen der Nachhilfeschüler an. Es wird gesprochen, wiederholt, Karteikarten werden angefertigt, verschiedene Merktechniken werden beigebracht und angewendet, ich versuche den Unterricht interaktiv zu gestalten, und so dass beide Seiten daran Spaß haben.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Es macht mir Spaß, anderen Menschen etwas beizubringen. Ich habe gerne mit Leuten zu tun. Kann nebenbei mein eigenes Wissen auffrischen, und außerdem profitiert man gegenseitig voneinander. Eine dankbare Tätigkeit!
Meine Erfahrung als Lehrer:
Ich habe öfters Nachhilfe gegeben, und auch selbst Nachhilfestunden (in Mathe) genommen, kenne also beide Seiten der Medaille :)

Probeunterricht für eine halbe Stunde ist kostenlos möglich.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.

Anfragen:

Hi wie ich sehe studierst du KuMuMe?! Ich auch, allerdings erst im 1 Semsester Hab grade deine Seite entdeckt, dennn ich bin dringend auf der Suche nach Nachhilfe in Musiktheorie, Das ist ganz schön schwer :) Wäre super, wenn du dich melden würdest Danke LG





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Marburg, Kirchhain, Stadtallendorf


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1183
Name: Katharina H.
Alter: 25-44 Jahre
PLZ: 35039
Ort (Nähe):
  • Marburg, Kirchhain, Stadtallendorf, Heinrich-Heine-Str.
Fächer: Englisch, Chemie, Deutsch, Latein, Mathematik / Mathe, Sozial- / Gemeinschaftskunde 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

20,00 €
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 10. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
zu Hause beim Schüler
Art: Einzelunterricht und Gruppenunterricht
Abschluss: Abitur
Qualifikation: Vordiplom Diplompädagogik, Nebenfach Psychologie und Soziologie, pädagogische Fähigkeiten, zahlreiche Praktika und Jobs in der Kinder- und Jugendarbeit, gebe seit 8 Jahren erfolgreiche Nachhilfe für Kinder und Jugendliche mit Spiel und Spass
Tätigkeit / Job: Student
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Angehende Diplompädagogin bietet Nachhilfe mit Spiel und Spaß. Ich heiße Katharina und bin 26 Jahre alt. Ich beende gerade mein Studium (Diplompädagogik) an der Uni in Marburg. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen durch zahlreiche Praktika (Schule, Jugendamt, Kindergärten, Ferienbetreuung etc.) und Jobs (als Kinderbetreuerin in Familien) sammeln können. Auf Anfrage sende ich ihnen gerne meine Beurteilungen per Email zu. Zudem gebe ich seit mehr als 8 Jahren erfolgreiche Nachhilfe für Kinder und Jugendliche im Umkreis von Wetter, Marburg, Kirchhain und Stadtallendorf. Ich denke, dass ich ein sehr geduldiger, ehrlicher und freundlicher Mensch bin und deswegen schnell einen guten und vetrauten Umgang zu den Kindern und Jugendlichen aufbauen kann. Mit meinem Lernkonzept möchte ich mich klar von herkömmlichen Nachhilfeinstituten abgrenzen. Durch verschiedene Spiele kommt in jede Lern- und Nachhilfestunde Spaß und Abwechslung rein. Ich habe nicht nur von Kindern und Jugendlichen, sondern auch von Eltern sehr positives Feedback bekommen. Auch die Noten haben sich sichtbar verändert. Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe.

Was unterscheidet mich von anderen???

Ich bin mobil und komme zu ihnen nach Hause! Dadurch findet ein enger Kontakt und Austausch mit den Eltern statt, das ist mir auch sehr wichtig. Zudem: Sie kennen das vielleicht, ihr Kind kommt von der Schule nach Hause, oftmals vom Nachmittagsunterricht und hat keine Lust noch zur Lern- / Nachhilfe zu fahren / gehen? Durch meine Hausbesuche entsteht weder für ihr Kind noch für Sie ein zeitlicher Fahrzeitaufwand für den Hin- und Rückweg zur Nachhilfe. Darüber müssen Sie sich keine Gedanken machen. Auch kann ihr Kind so in einer gewohnten und vertrauten Atmosphäre lernen. Durch das: "Spielend lernen – Spaß am Lernen!" haben ich mit vielen Kindern und Jugendlichen die Erfahrung gemacht, dass sie mit Spielen in der Lern- und Nachhilfe besser lernen und zugleich mehr Spaß haben. Gerade nach einem langen Schultag kann für Kinder und Jugendliche eine Stunde Lern- / Nachhilfe sehr lang sein, wenn diese nur durchgebüffelt wird und Kommentare wie „Ich habe keine Lust auf Lern- und Nachhilfe!“ sind auch nicht gerade selten. Auch die Konzentration lässt nach einem langen Schultag schnell nach. Ich habe sowohl von Eltern als auch von Kindern und Jugendlichen dazu sehr positives Feedback bekommen – auch die Noten haben sich verbessert, weil Lernen auch Spaß machen kann, überzeugen Sie sich selbst!!! Auch fällt es mir leicht, schnell einen freundlichen, ehrlichen und lebendigen Kontakt und Umgang zu meinen Schülern aufzubauen. Dadurch entsteht nicht nur eine offene Gesprächsbasis, sondern auch eine vertraute zwischenmenschliche Beziehung, die mir in meiner Arbeit sehr wichtig ist. Gerne gebe ich auch Unterricht in 2 / 3er Gruppe. Aber ich denke, dass die Gruppengröße nicht größer sein sollte, damit ich auf die Bedürfnisse und den aktuellen Lernstand der Kinder eingehen kann.

Bei weiteren Fragen, meldet euch doch einfach mal bei mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihr / euer Interesse geweckt habe :). Ich schicke euch gerne meine Beurteilungen und Erfahrungen meiner Kinder zu. Ich freue mich :) Email: spass_am_lernen@yahoo.de
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Durch meine zahlreichen Praktika und Jobs in der Kinder- und Jugendarbeit konnte ich sehr viele Erfahrungen im pädagogischen Bereich sammeln. Ich denke, dass ich schnell einen vertrauten und lebendigen Umgang zu Kindern und Jugendlichen aufbauen kann und ihnen den Spass am Lernen vermitteln kann. Ich bin ehrlich, freundlich und kann Kinder gut motivieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kinder gerade mit Spielen wieder Freude am Lernen bekommen und sich die Noten so verbessern. - Überzeugen Sie sich selbst!
Meine Erfahrung als Lehrer:
Beurteilungen meiner Nachhilfe: (Orginale können gerne per Email nachgewiesen werden)

Herr M., Stadtallendorf:
Die Nachhilfe in Latein macht Pascal sehr viel Spass, da es sehr locker ist. Das liegt meistens daran wie man es den Schülern vermittelt. Pascal hat durch deine Unterstützung sich von einer 4-,auf eine 3 im Zeugnis verbessert und das innerhalb von einen halben Jahr, danke.

Familie S.; Stadtallendorf:
Nachhilfe bei Katharina...kann ich nur jedem empfehlen, der Unterstützung in der Schule braucht. Ich habe sie für die Fächer Englisch und Latein und meine Leistungen sind echt besser geworden. Die Nachhilfe mache ich jetzt über 1 Jahr bei Katharina und es macht immer noch Spaß. (Wir haben auch für andere Fächer gelernt und es hat voll was gebracht)
Katharina kennt keine schlechte Laune und durch ihre stets fröhliche und lustige Art dir den Lernstoff zu vermitteln, macht es echt Spaß zu lernen. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie kommt.

Herr V., Schönstadt:
Katharina hat meinem Sohn Elias Nachhilfe in Latein gegeben und dadurch sehr dazu beigetragen, dass sich die Leistungen in Latein verbessert haben. Durch ihre freundliche offene Art kam mein Sohn sehr gut mit ihr klar und hat den Nachhilfe-Unterricht immer gut mitgemacht.

Frau H.-J., Schönbach:
Katharina gibt meinem Sohn nun schon seit längerem in Latein Nachhilfe. Mit ihrer immer freundlichen Art und neuen Ideen hat sie es geschafft, meinen Sohn zu motivieren, was bei Pubertierenden mit Mangel an Ertüchtigung nicht einfach ist. Mit Struktur, spielerisch oder auch mit Spontaneität hat sie ihm die Grammatik veranschaulicht. Er fand die Nachhilfe nie langweilig, eher lustig. Sie haben viel zusammen gelacht, was das Lernen erleichtert.

Familie R., Goßfelden:
Sehr entspanntes Lernen ohne Druck mit viel Spaß und Spiel. Perfekte Nachhilfe für die „heutige Jugend“.

Herr W., Sarnau:
Zuverlässig, sehr einfühlsam im Umgang mit meiner Tochter, zielorientiert bezüglich des zu vermittelnden Lernstoffes, hervorragende pädagogische Fähigkeiten: ermöglicht Spaß am Lernen, Ziel, die Versetzung, wurde erreicht.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.

Anfragen:

1. Anfrage:
Bin auf der Suche nach mNachhilfe in Latein für Schüler 9 Klasse

2. Anfrage:
Hallo Frau H., mein Sohn hat Probleme im Fach Latein (vor allem was das Lernen von Vokabeln angeht) und es würde mich freuen wenn Sie ihm helfen könnten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1931
Name: Lisa R.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 35041
Ort (Nähe):
  • Marburg, Karl-Justi Str.
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Einzel- und Gruppenunterricht möglich
Abschluss: Abitur
Qualifikation: Ich studiere Lehramt (Englisch, Französisch, Deutsch als Fremdsprache)
Tätigkeit / Job: Lehramtsstudium
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Aus meinem Studium kenne ich viele Methoden, um Sprachen zu lehren und ich kenne selbst aus meiner Schulzeit, die zahlreichen Probleme, die man damit haben kann. Ich arbeite sehr gerne mit Vokabelmemories und anderen Spielen außerdem erstelle ich gerne mit den Schülerinnen und Schülern zusammen Übersichten zu Grammatik oder Wortschatz.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Ich bin sehr erfahren in der Nachhilfe. Es macht mir Spaß Schülerinnen und Schüler zu unterstützen und ich finde gern kreative Wege, um Verständnisprobleme aus dem Weg zu räumen. Ich möchte, dass die Schülerinnen und Schüler Spaß am Lernen von Sprachen haben.
Meine Erfahrung als Lehrer:
Ich habe schon mehrere Praktika in Schulen gemacht und habe 5 Jahre lang Nachhilfe gegeben. Meiner Erfahrung nach, verbessern sich die Schülerinnen und Schüler durch die Nachhilfe und es fällt ihnen leichter sich auf Klausuren vorzubereiten.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Institut: Die Lernstrategen
PLZ: 35037
Ort (Nähe):
  • Marburg, Weidenhäuser Str.
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch, Französisch, Informatik / EDV, Latein, Mathematik / Mathe, Physik 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Studium 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
im Institut
Art: Lerntraining, Prüfungsvorbereitung, Übungen zu Konzentration und
Aufmerksamkeit.
Tätigkeit / Job: Nachhilfelehrer
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Wir betrachten das THEMA LERNEN als ein Fach, das leider üblicherweise zu kurz kommt. Dabei käme es allen anderen Fächern zugute, wenn jeder über einschlägiges Hintergrundwissen verfügen würde. Manchmal stoßen die eingeübten Lerngewohnheiten an ihre Grenzen. Dann sollte man neue Wege beschreiten.

Wir bieten Kurse für Schüler,
Studenten, Auszubildende und Berufs-
tätige sowie Beratung, Nachhilfe, Lerntraining, Begleitung bei Wissenschaftlichen Arbeiten, Referatsanleitung, Repetitorien und Vorbereitung auf Prüfungen bzw. Examen.
Kontakt: (Bei einem Institut können Sie leicht Kontakt über die Internet-Seite aufnehmen.)
Internet: www.lernstrategen.de

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Dienstag, 16. Juli 2019 - 04:22 Uhr