Nachhilfe in Frankfurt am Main |
||
|
||
Angebot: | 1017 | |
Institut: | Capito Nachhilfe, Birgit Gentzsch | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | Chemie, ... | |
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium | |
Klassen: | 1. bis 13. Klasse | |
Nachhilfe Ort: | im Institut |
|
Art: | Capito bietet für alle Abiturfächer professionelle Prüfungsvorbereitung - entweder in speziellen Oberstufengruppen oder aber im intensiven Einzelunterricht. | |
Tätigkeit / Job: | Langjährige Mitarbeiter, die wir aufgrund ihrer Kompetenz, ihrer Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sehr empfehlen können. | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Capito hilft, zu starken Leistungsdruck und Ängste abzubauen, feiert auch kleine Erfolge und schafft so wieder Selbstvertrauen und Freude am Lernen – in dem betreffenden Fach und darüber hinaus. |
|
Kontakt: | Kontaktformular | |
Internet: | www.capito-nachhilfe.de | |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
|
||
Nachhilfe in Frankfurt am Main |
||
|
||
Angebot: | 1017 | |
Institut: | Die Lernhilfe e.K. | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | Chemie, ... | |
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium | |
Klassen: | 1. bis 13. Klasse | |
Nachhilfe Ort: | im Institut |
|
Art: | Die meisten Schüler nehmen bei der LERNHILFE am Unterricht in einer Minigruppe teil. Dabei werden durchschnittlich nur 4 Schüler gemeinsam von einer Lehrkraft betreut, so dass genügend Zeit besteht, sich intensiv und individuell um jeden Schüler zu kümmer | |
Qualifikation: | Die Lernhilfe ist seit über 35 Jahren der führende Anbieter für qualifizierte und professionelle Nachhilfe im Rhein-Main-Gebiet. | |
Tätigkeit / Job: | 200 qualifizierte und engagierte Lehrkräfte | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
Kontakt: | Kontaktformular | |
Internet: | www.dielernhilfe.de | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
|
||
Nachhilfe in Nürnberg |
||
|
||
Angebot: | 1008 | |
Institut: | Schülerförderung Thon | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | Chemie, ... | |
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium | |
Klassen: | 1. bis 13. Klasse | |
Nachhilfe Ort: | im Institut |
|
Art: | Einzelunterricht, Gruppenunterricht | |
Qualifikation: | ausgebildete und qualifizierte Lehrkräfe | |
Tätigkeit / Job: | Nachhilfelehrer | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Meine Erfahrung als Lehrer: | qualifiziertes Team von Nachhilfelehrern bereits seit mehr als 14 Jahren erfolgreich im Nürnberger Norden tätig |
|
Kontakt: | Kontaktformular | |
Internet: | www.schuelerfoerderung-thon.de | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
|
||
Nachhilfe in Nürnberg |
||
|
||
Angebot: | 1008 | |
Institut: | ABACUS | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | Chemie, ... | |
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, sonstige Schulen | |
Klassen: | 1. bis 13. Klasse | |
Nachhilfe Ort: | zu Hause beim Schüler |
|
Art: | Einzelunterricht | |
Qualifikation: | Wir achten bei unserer Auswahl des Nachhilfelehrers auf bestmögliche Lern- und Arbeitsharmonie zwischen Nachhilfelehrer und Schüler. Im Einzelnen realisieren ungefähr 75% unserer jungen Kunden in diesem kurzen Zeitraum eine Notenverbesserung und ca. 25% eine Notenstabilisierung. Dies wurde in einer bundesweiten Elternbefragung durch Infratest bestätigt. Solche Erfolgserlebnisse innerhalb eines überschaubaren Zeitrahmens steigern die Motivation und erhöhen später die Chance auf einen Ausbildungsplatz. | |
Tätigkeit / Job: | Nachhilfelehrer | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Nachhilfe darf nicht zur Dauereinrichtung werden. Deshalb soll Nachhilfe schnell, intensiv, effektiv und erfolgreich sein. |
|
Meine Erfahrung als Lehrer: | Infratest Bundesweite Elternumfrage August 2007: 92,4% der ABACUS-Kunden stufen die ABACUS-Nachhilfe als erfolgreich ein. 90,8% der ABACUS-Nachhilfeschüler haben das von ihnen angestrebte schulische Ziel erreicht. ABACUS erhält von den Eltern eine Durchschnittsnote von 1,8. Eltern entschieden sich für ABACUS, weil - die ABACUS-Nachhilfe besser auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers eingehen kann (99,1 %). - die ABACUS-Nachhilfe am Schüler orientiert ist (95 %). - man bei der ABACUS-Nachhilfe jederzeit einsteigen kann (88 %). - es bei ABACUS flexible Vertragsbedingungen gibt (85,8 %). - vor der ABACUS-Nachhilfe ein ausführliches Beratungsgespräch stattfindet (85,5 %). - bei ABACUS die Betreuung mehrerer Fächer möglich ist (57,8 %). |
|
Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
Kontakt: | Kontaktformular | |
Internet: | www.abacus-nbg.de | |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
|
||
Nachhilfe in Schwerin |
||
|
||
Angebot: | 1063 | |
Name: | Raphael A. | |
Alter: | 15-24 Jahre | |
Ort (Nähe): |
|
|
Fach: | Chemie, ... | |
Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
8,50 € |
|
Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung | |
Nachhilfe Ort: | egal wo |
|
Art: | Einzelunterricht, Kleingruppen mit Schülern gleichen Bildungsstandes, Kleingruppen mit Problemkindern, Lernbegleitung. | |
Abschluss: | Erw. Realschulabschluss | |
Qualifikation: | Gebe derzeit bereits beim Studienkreis Nachhilfe in den Fächern Englisch, Geschichte, Physik, Mathematik und Französisch. Ich leide zudem an der "Behinderung" namens Hochbegabung und interessiere mich prinzipiell für fast alles und bilde mich selbst dahingehend stetig weiter. Ich schreibe aktuell an einer Arbeit zur Vereinheitlichung von Relativitäts- und Quantentheorie, habe ein Buch im bereich der fantastischen Literatur veröffentlicht - Oh... und man sagt mir nach, ich könne hervorragend erklären. | |
Tätigkeit / Job: | Student Game-Design, Literat | |
Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Ich teile gerne mein Wissen und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass oftmals der Bedarf an "Nachhilfe" aus Gründen besteht, die mit einer "Unfähigkeit" zu lernen rein garnichts zu tun haben. Es gibt mir stets ein gutes Gefühl einer sinnvollen Tätigkeit nach zu gehen und anderen bei ihren Problemen zu helfen ist für mich das sinnvollste, was es geben kann. |
|
Meine Erfahrung als Lehrer: | Zeit Lebens musste / durfte ich als Ratgeber für Altersgenossen herhalten und konnte mir von den verschiedensten Denktypen ein recht klares Bild machen. Als Hochbegabter ist es ein integraler Teil des eigenen Daseins sich auf die Denkmuster seiner Mitmenschen einzustellen und ich halte genau diese Fähigkeit für ausschlaggebend bei der Lehrtätigkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn richtig geleitet, sich alle möglichen Lern- und Denktypen gut miteinander zu verständigen lernen können und sich so viele soziale Probleme auf Missverständnisse reduzieren lassen, was zu Stressabbau und gesteigerter intrinsischer Motivation führt. Häufig erübrigen sich anfängliche Probleme mit sehr abstrakten Konzepten wie z.B. Mathematik im Verlauf des Unterrichtes und führen zu einem ganz neuen Verständnis der Materie für den Schüler auf Basis dessen der möglicherweise verpasste Stoff mühelos nachgelernt werden kann. |
|
Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
Kontakt: | aktuell keine Kontaktmöglichkeit | |
Leider können aktuell keine E-Mails zugestellt werden. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
|