Nachhilfe Chemie in München
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 11. Suchdauer: 0.048 Sekunden.
 
Nachhilfe-Lehrer tragen sich kostenlos ein
Nachhilfe-Schüler bezahlen keine Vermittlungsgebühren >>


Nachhilfe   Nachhilfe
 
  • Angebote für Nachhilfe Chemie in München.
  • Die Nachhilfe wird meist von privaten Nachhilfe-Lehrern angeboten.
  • Über das jeweilige Kontaktformular können Sie leicht und kostenfrei weitere Informationen anfragen.
  • Die Preise für die Nachhilfe-Stunden können Sie individuell mit dem Nachhilfe-Lehrer vereinbaren.

Nachhilfe Chemie in München


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe
           






Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe Liste der Gymnasien in München – Wikipedia
Landeshauptstadt München - Gymnasium München
Landeshauptstadt München - Gymnasien in München
Rupprecht-Gymnasium
Maria-Theresia-Gymnasium (MTG) München

Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe in Moosach


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1250
Name: Robin T.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 80993
Ort (Nähe):
  • Moosach, Siegmund-Schacky-Straße
Fächer: Chemie, Latein, Mathematik / Mathe, Physik 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

12,00 €
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
zu Hause beim Lehrer
Art: Einzel- oder Gruppenunterricht
Abschluss: Abitur
Tätigkeit / Job: Student
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Meine gewünschten Zeiten sind unter der Woche also Montag bis Freitag am Nachmittag und Abend je nach Absprache.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Ich biete Nachhilfe in München, in Moosach und nahen Stadtvierteln in den Fächern Mathematik, Physik, Latein und Chemie an. Ich bin 20 Jahre alt und dieses Jahr für mein Studium nach München gezogen. Ich möchte Nachhilfeunterricht geben, weil ich in langjähriger Erfahrung gemerkt habe, dass Nachhilfe eine Möglichkeit Geld zu verdienen ist, bei der ich auch Spaß habe. Während meiner Schulzeit habe ich ca. in der 11. Klasse angefangen Nachhilfe zu geben, nachdem befreundete Familien mich gefragt hatten, bzw. mein Lateinlehrer mich angesprochen hatte. Das war im Schuljahr 2007 / 2008. Ich habe seitdem bis auf kleine Ausnahmen durchgegehend Nachhilfeunterricht gegeben und gemerkt, dass mir das Nachhilfe geben eigentlich sehr gut liegt und durchaus spaß macht, vor allem, wenn man sich mit einem Schüler richtig gut versteht und auch länger mit ihm arbeiten kann. Besonders wenn ein Schüler auf meine Tipps, Aufgabenstellungen und Hinweise motiviert eingeht und dafür dann auch Fortschritte macht und sich über Erfolgserlebnisse freuen kann. Dann merkt man wofür (sowohl Schüle als auch Lehrer) sich die Arbeit gemacht haben und beide werden dafür belohnt. Natürlich ist es besonders schön, wenn man mit einem Schüler länger zusammenarbeiten kann und ihn länger begleiten kann, aber ich biete auch Nachhilfe speziell zur Prüfungsvorbereitung an, ebenso wie Nachhilfe als Hausaufgabenbetreuung, wenn das gewünscht ist.

Ich habe das Gymnasium besucht und 2010 mein Abitur gemacht. Ich hatte also noch das 13 jährige Gymnasium und somit Leistungskurse. Meine Leistungskurse waren Latein und Physik, in denen ich immer sehr gute Noten hatte. Mathematik hatte ich auch durchgehend und habe ebenfalls darin Abitur gemacht. Chemie hatte ich nicht ganz durchgehend, aber bis 1 Jahr vor dem Abitur also Grundkurs in der 12. Klasse. Auch in Mathematik und Chemie war ich immer gut bis sehr gut. Was Spezialgebiete betrifft, kann ich in Latein und Physik alles was bis zum Abitur durchgenommen wird, genauso wie in Mathematik. In Chemie kann ich die anorganische Chemie bis zur 11. Klasse und den Stoff der organischen Chemie der 12. Klasse, wobei ich in der organischen Chemie noch etwas besser war als in der anorganischen.

Positive Eigenschaften von mir, die für Nachhilfe wichtig sind, sind dass ich hilfsbereit, unkompliziert, geduldig, nett, aufgeschlossen und motivierend bin.
Kontakt: Kontaktformular

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.


Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.


Anfragen:

Hallo Herr T., wir haben Ihren Geldbeutel gefunden. Sie können ihn in meinem Büro (Infopoint) abholen. Infopoint in der Mensa Garching Öffnungszeiten: Mo - Fr 11°° - 14°° Viele Grüße





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Ebersberg


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1233
Institut: Schülerhilfe Ebersberg
PLZ: 85560
Ort (Nähe):
  • Ebersberg, Marienplatz
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Französisch, Geschichte, Informatik / EDV, Latein, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Spanisch, weitere Sprachen, Wirtschaftslehre 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung, sonstige Schulen 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
im Institut
Art: Individueller Unterricht in kleinen Gruppen von 4 bis max. 6 Schülern; Einzelunterricht; Intensivunterricht (2-3 Schüler)
Tätigkeit / Job: Schulleitung
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Wir unterstützen und betreuen Ihr Kind ganz individuell, so dass es sich optimal entwickeln kann und seine schulischen Schwierigkeiten gelöst werden. Mit unserem umfangreichen Nachhilfe-Angebot sind wir für Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Klassenstufen ein verlässlicher Partner.

Unser Einzel-Nachhilfeunterricht findet in kleinen Gruppen statt. So werden nicht nur die Noten verbessert, sondern auch soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gestärkt.

Unsere qualifizierten und engagierten Nachhilfelehrer helfen den Schülerinnen und Schülern ihre Noten dauerhaft zu verbessern, wobei das jeweilige Lerntempo und die individuellen Lernbedürfnisse jedes Einzelnen dabei im Vordergrund stehen.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.schuelerhilfe.de/ebersberg

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.


Anfragen:

Hallo, mein Sohn ist im letzten Juni aus Russland nach Deutschland gekommen und lernt jetzt in der Mittelschule ... in der .. Übergangsklasse. Er hat grosse Schwierigkeiten mit dem Fach Wirtschaft da er in Russland kein solches Fach im Schulprogramm hatte. Wir bräuchten Nachhilfe in diesem Fach von einem (einer) erfahrenen Lehrer (in)





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Holzkirchen


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1232
Institut: Schülerhilfe Holzkirchen
PLZ: 83607
Ort (Nähe):
  • Holzkirchen, Marktplatz 15
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Französisch, Geschichte, Informatik / EDV, Latein, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Spanisch, weitere Sprachen, Wirtschaftslehre 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung, sonstige Schulen 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
im Institut
Art: Individueller Unterricht in kleinen Gruppen von 4 bis max. 6 Schülern; Einzelunterricht; Intensivunterricht (2-3 Schüler)
Tätigkeit / Job: Schulleitung
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Wir unterstützen und betreuen Ihr Kind ganz individuell, so dass es sich optimal entwickeln kann und seine schulischen Schwierigkeiten gelöst werden. Mit unserem umfangreichen Nachhilfe-Angebot sind wir für Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Klassenstufen ein verlässlicher Partner.

Unser Einzel-Nachhilfeunterricht findet in kleinen Gruppen statt. So werden nicht nur die Noten verbessert, sondern auch soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gestärkt.

Unsere qualifizierten und engagierten Nachhilfelehrer helfen den Schülerinnen und Schülern ihre Noten dauerhaft zu verbessern, wobei das jeweilige Lerntempo und die individuellen Lernbedürfnisse jedes Einzelnen dabei im Vordergrund stehen.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.schuelerhilfe.de/holzkirchen

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Miesbach


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1231
Institut: Schülerhilfe Miesbach
PLZ: 83714
Ort (Nähe):
  • Miesbach, Stadtplatz 10a
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Französisch, Geschichte, Informatik / EDV, Latein, Mathematik / Mathe, Musik, Physik, Sonstige Bildungsthemen, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Spanisch, weitere Sprachen, Wirtschaftslehre 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
im Institut
Art: Individueller Unterricht in kleinen Gruppen von 4 bis max. 6 Schülern; Einzelunterricht; Intensivunterricht (2-3 Schüler)
Tätigkeit / Job: Schulleitung
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Wir unterstützen und betreuen Ihr Kind ganz individuell, so dass es sich optimal entwickeln kann und seine schulischen Schwierigkeiten gelöst werden. Mit unserem umfangreichen Nachhilfe-Angebot sind wir für Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Klassenstufen ein verlässlicher Partner.

Unser Einzel-Nachhilfeunterricht findet in kleinen Gruppen statt. So werden nicht nur die Noten verbessert, sondern auch soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gestärkt.

Unsere qualifizierten und engagierten Nachhilfelehrer helfen den Schülerinnen und Schülern ihre Noten dauerhaft zu verbessern, wobei das jeweilige Lerntempo und die individuellen Lernbedürfnisse jedes Einzelnen dabei im Vordergrund stehen.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.schuelerhilfe.de/miesbach

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.


Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1067
Institut: Paukstudio Moos
PLZ: 81543
Ort (Nähe):
  • München, Pilgersheimer Strasse
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Französisch, Geschichte, Latein, Mathematik / Mathe, Physik, Sozial- / Gemeinschaftskunde, Spanisch, weitere Sprachen, Wirtschaftslehre 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
im Institut
Art: Nachhilfe in Einzelunterricht und Kleingruppen. Bewerbertraining. Vorbereitung für Qualifizierender Hauptschulabschluss (Quali), Mittlerer Schulabschluss (Mittlere Reife), Fachoberschulklassen (Fos-11-Klassen).
Tätigkeit / Job: Das Lehrerkollegium, besteht aus sehr erfahrenen Lehrkräften.
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Qualifizierender Hauptschulabschluss (Quali) ist für alle Schüler mit mindestens 9 absolvierten Schuljahren möglich - egal ob Hauptschule, Realschule oder Gymnasium. Ganztagsunterricht in regulären Klassen mit festem Stundenplan und nachmittäglicher Hausaufgabenbetreuung in den 6 prüfungsrelevanten Fächern - Deutsch / Englisch / Mathematik / Arbeitslehre / Ethik / Kunst oder Sport.

Mittlerer Schulabschluss (Mittlere Reife) für alle Schüler mit mindestens 9 absolvierten Schuljahren möglich - egal ob Hauptschule, Realschule oder Gymnasium. Ganztagsunterricht in regulären Klassen mit festem Stundenplan und nachmittäglicher Hausaufgabenbetreuung in den 7 prüfungsrelevanten Fächern - Deutsch / Englisch / Mathematik / Physik / Geschichte / Ethik / Werken oder Französisch.

Fachoberschulklassen (Fos-11-Klassen) ist für alle Schüler, die die Probezeit an einer öffentlichen Fachoberschule nicht bestanden haben möglich und die an einer schulisch sinnvollen Überbrückung der Zeit bis zum Wiedereintritt in eine 11. Klasse FOS interessiert sind. Fächer hierfür sind Deutsch / Englisch / Mathematik / Physik / Chemie bzw. Deutsch / Englisch / Mathematik / BWR.

Nachhilfe ist ganzjährig in allen gewünschten Fächern möglich, üblicherweise im Einzelunterricht oder auch in Kleingruppen bei freier Stundenwahl und Zeitfestlegung.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.paukstudiomoos.de

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe in Holzkirchen


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1984
Name: Silja B.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 83607
Ort (Nähe):
  • Holzkirchen, Ernst-Vogler-Weg
Fächer: Chemie, Biologie, Mathematik / Mathe 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

20,00 €
Unterricht in der Schulform: Realschule, Gymnasium 
Klassen: 10. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
zu Hause beim Schüler
Art: Einzelunterricht, Gruppenunterricht
Tätigkeit / Job: Studentin Bioingenieurswesen
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Hallo,
ich studiere Bioingenieurswesen aktuell im 5. Semester. In meinem Studium habe ich tiefes Grundwissen in vielen Bereichen der Chemie und Biologie, sowie der Mathematik erlangt. Schon zu Schulzeiten war ich gerade in Mathe und Chemie sehr interessiert und hatte gute Noten.
Ich gebe mein Wissen gerne Schülern (vor allem in der Oberstufe!) weiter und hoffe, so einigen zu einem besseren Abschluss verhelfen zu können.

Ich bin ab dem 09.03.2018 zeitlich relativ flexibel.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.


Anfragen:

Hallo Silia, ich suche für meine Tochter 9. Klasse Gymnasium Nachhilfe in Chemie, Physik und evt. Mathe. Je nachdem, wo es hakt gerade. Sie hatten 10. Klasse geschrieben, daher wollte ich erst fragen, ob 9. Klasse auch OK ist. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in Garching


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1855
Name: Ann-Katrin F.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 85748
Ort (Nähe):
  • Garching, Einsteinstr
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie 
   
Unterricht in der Schulform: Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium 
Klassen: 7. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Einzel- oder Gruppenunterricht
Abschluss: Abitur
Qualifikation: Fort- und Weiterbildung in Lern- und Motivationstechniken
Studium der Biochemie
Tätigkeit / Job: Ausbildung zur Chemielaborantin
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Hilfe bei Lernblokaden durch Motivations- und Konzentrationstraining auch für Studenten
Anschauliches Erklären durch Übungen und Grafiken
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Weil es Spaß macht anderen zu helfen und mir Arbeit mit Jugendlichen im Allgemeinen Spaß macht.
Meine Erfahrung als Lehrer:
Jugendleiterin in der evangelischen Jugend seit 9 Jahren
mehrmalige Durchführung eines Seminars zu Lern- und Motivationstechniken
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.


Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1068
Institut: Schulkolleg Dr. Rampitsch
PLZ: 80336
Ort (Nähe):
  • München, Goethestr.
Fächer: Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Latein, Mathematik / Mathe, Physik 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Studium 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
im Institut
Art: Nachhilfe in Einzelunterricht und Kleingruppen. Coaching als Hilfe zur Selbsthilfe. Kursangebot für Quali, Mittlere Reife und Abitur.
Tätigkeit / Job: Kompetente und erfahrene Fachkräfte. Engagiertes, motiviertes Lehrer-Team.
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Bietet ein umfassendes Kursangebot für Quali, Mittlere Reife und Abitur. Wir bieten jungen Menschen einen klar strukturierten und bewährten Weg, ihren Schulabschluß nachzuholen. Auch Erwachsene, die im 2. Bildungsweg einen höheren Schulabschluss anstreben, sind hier bestens betreut.

FOS / BOS Übergangsklasse: Vorbereitungskurse in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie Chemie, Physik oder BWR für FOS 11. Klasse und BOS 12. Klasse.

Nachhilfe: Wir unterrichten Schüler von der Grundschule bis zum Abitur sowie Studenten durch kompetente und erfahrene Fachkräfte. Hierbei steht neben dem Ziel der Notenverbesserung auch die Vermittlung von Arbeitstechniken im Vordergrund, die es Schülern und Studenten ermöglicht, den eigenen Erfolg langfristig wieder selbstständig sichern zu können.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.schulkolleg.de/MUENCHEN

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe in München-Harlaching


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1045
Institut: UCB-Unterricht / Seminare
PLZ: 81547
Ort (Nähe):
  • München-Harlaching, Rotbuchenstr.
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Mathematik / Mathe, Physik, Sonstige Bildungsthemen 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Erwachsenenbildung 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
im Institut
Art: Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Vorbereitung auf die Oberstufe, Abiturseminar.
Tätigkeit / Job: Qualifizierte Lehrkräfte
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Das Ziel unserer Arbeit ist es, den Schüler in die Lage zu versetzen, eigenständig die an ihn gestellten Anforderungen zu bewältigen. Dazu muß der Schüler Wissen erwerben, Verständnis entwickeln und das erworbene Wissen auch anwenden können. Damit einher geht ein Mindestmaß an Selbstvertrauen.

UCB, das heißt nicht nur professioneller Privatunterricht, längst steht UCB auch für ein hochkarätiges Seminarangebot. Zum Programm gehören der Kurs für Lern- und Arbeitstechnik, der Vorbereitungskurs auf die Kollegstufe sowie das Abiturseminar. UCB-Seminare garantiert allen Teilnehmern höchste Effizienz und einen angenehmen Aufenthalt.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.ucb-unterricht.de

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1044
Institut: Nachhilfeinstitut A. Baumgartner
PLZ: 81829
Ort (Nähe):
  • München, Magdalena-Schwarz-Str.
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Erdkunde / Geographie, Französisch, Geschichte, Latein, Mathematik / Mathe, Physik, Spanisch 
   
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule 
Klassen: 1. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Einzelunterricht. Wir können aber auch bei Schwierigkeiten im Studium durch erfolgreiche Repetitorien und Intensivkurse helfen.
Tätigkeit / Job: Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Besonders die Vorbereitung auf Prüfungen, sei es QUALI, Mittlere Reife oder ABI hat langfristig sehr hohe Auswirkungen, da sich hier noch die Endnoten für das jeweilige Fach verbessern lassen. Ziel der Nachhilfe ist es, dem Schüler zu helfen dem Unterricht wieder alleine und erfolgreich zu folgen. Idealerweise ist Nachhilfe kein dauernder Begleiter sondern eine punktuelle Hilfe. Deswegen gibt es bei uns auch keine Verträge oder Mindeststunden, die den Schüler langfristig binden.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.nachhilfe-muenchen.info

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.


Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.





Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe  
Nachhilfe 1 2 Vorwärts >>   oben  

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 02:50 Uhr