Nachhilfe Aurich
     
Nachhilfe
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 3 von ungefähr 3. Suchdauer: 0.009 Sekunden.
 
Nachhilfelehrer tragen sich hier kostenlos und ohne Vermittlungsgebühren ein >>

Nachhilfe   Nachhilfe
 

Nachhilfe Aurich


 
Nachhilfe ANZEIGEN-LINKS
Nachhilfe


           





Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST















Nachhilfe geben, jetzt mitmachen!
Selbst Nachhilfe anbieten: Nachhilfe eintragen
Nachhilfe
Nachhilfe TOP-Einträge
Nachhilfe


Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1919
Name: Emke E.
Alter: 45-64 Jahre
PLZ: 26603
Ort (Nähe):
  • Aurich, Finkenburgweg
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

10,00 €
Unterricht in der Schulform: Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium, Erwachsenenbildung 
Klassen: 5. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
zu Hause beim Lehrer
Art: Ich bin erfahrener Mathematik-Nachhilfe-Lehrer und kann mich sehr gut in Schüler hinein versetzen und Wege aufzeigen, die schnell Erfolge bringen. Nachhilfe muss dabei kein Dauerthema werden. Oft reichen ein paar Sitzungen, um wieder auf Kurs zu kommen. Das gilt für Studenten gleichermaßen. Mehr gerne nach Kontaktaufnahme.
Qualifikation: Uni. Fh. Schule
Tätigkeit / Job: Dozent für Mathematik
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Ich habe die Gabe Wissen weiter zu geben und kann so viel Zeit und Mühe ersparen. Arbeit mit Menschen im Bereich Lernen und "besser werden" macht viel Freude. Ganz besonders, wenn sie von Erfolg gekrönt wird.
Kontakt: Kontaktformular
Internet: www.diematheschule.de

Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern.
Haben Sie hier einen Nachhilfelehrer online gesucht und gefunden, können Sie direkt den jeweiligen Preis selbst mit dem Anbieter vereinbaren, egal ob Einzelnachhilfe (individuell) oder Nachhilfeschüler in einer Gruppe.
Sie als Eltern haben es selbst in der Hand, wie Sie ihr Kind am sinnvollsten fördern.

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe


Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1766
Name: Emke E.
Alter: 25-44 Jahre
PLZ: 26603
Ort (Nähe):
  • Aurich, Finkenburgweg
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
   
Unterricht in der Schulform: Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Studium 
Klassen: 5. bis 13. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Ich habe Mathematik studiert und unterrichte seit Jahren bis zum Abitur und auch darüberhinaus. Der Unterricht ist auf den Schulstoff ausgerichtet und führt schnell zu merklichen Verbesserungen. Der Unterrichtsstil ist ruhig, geduldig und konzentriert, so dass in den meisten Fällen eine rasche Verbesserung verzeichnet werden kann.
Tätigkeit / Job: freiberuflich
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Ich musste mich in der Schule mehr oder weniger autoditaktisch um meine mathematische Ausbildung kümmern. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, um vielen Schülern zu nützen und ihnen die Sache zu erleichtern.
Meine Erfahrung als Lehrer:
Meine Erfahrung erstreckt sich auf 27 Jahre im Bereich der Schülernachhilfe. Besondere Erfahrungen habe ich im Bereich der Mathematik-Nachhilfe und der studentischen Hilfe. Mein Spezialgebiet ist die Oberstufenmathematik.
Kontakt: Kontaktformular

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe


 

Klick für größeres Bild.
Angebot: 1468
Name: Carina H.
Alter: 15-24 Jahre
PLZ: 26624
Ort (Nähe):
  • Südbrookmerland, Auricher Straße
Fach: (bitte oben weitere Auswahl treffen) 
Preis Stunde /
60 Minuten ab:

10,00 €
Unterricht in der Schulform: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Berufsschule 
Klassen: 1. bis 10. Klasse 
Nachhilfeunterricht Ort:
egal wo
Art: Einzelunterricht
Abschluss: Fachhochschulreife
Qualifikation: Bürokauffrau
Tätigkeit / Job: Verkäuferin
Beschreibung vom Nachhilfelehrer:
Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde.
Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe?

Weil es mir Spaß macht, anderen etwas beizubringen und ich mich später, wie der Schüler, über den Erfolg freue.
Meine Erfahrung als Lehrer:
Ich gebe bereits seit ca. einem halben Jahr Nachhilfe. Erste Erfolge sind bereits zu verzeichnen.
Probeunterricht: Ein Probeunterricht ist möglich.
Kontakt: Kontaktformular

Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten.




Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe Nachhilfe

Nachhilfe
Nachhilfe Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe
Nachhilfe-Lehrer können sich kostenlos eintragen.
Nachhilfe-Schüler werden kostenlos vermittelt.


Copyright © 2010-2019 by TopReflex, Erlangen. Nachhilfe eintragen  Nachhilfe ändern
 
Dienstag, 25. Juni 2019 - 22:12 Uhr