Nachhilfe |
||
|
||
| Angebot: | 1577 | |
| Name: | Anja C. | |
| Alter: | 15-24 Jahre | |
| PLZ: | 90411 | |
| Ort (Nähe): |
|
|
| Fach: | (bitte oben weitere Auswahl treffen) | |
| Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
15,00 € |
|
| Unterricht in der Schulform: | Gymnasium | |
| Klassen: | 5. bis 10. Klasse | |
| Nachhilfe Ort: | egal wo |
|
| Art: | Einzelunterricht | |
| Tätigkeit / Job: | Schülerin | |
| Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
| Wieso unterrichte ich gerne Nachhilfe? | Weil es mir Spaß macht, Anderen mit meinem Wissen helfen zu können. |
|
| Meine Erfahrung als Lehrer: | Englisch Nachhilfe 5. und 6. Klasse |
|
| Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
| Kontakt: | Kontaktformular | |
Ein Ziel dieser Förderung und Unterstützung sollte auch sein, die Noten und Leistungen
zu verbessern und die Begeisterung Ihres Kindes beim Lernen zu fördern. |
||
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||
Nachhilfe |
||
|
||
| Angebot: | 1503 | |
| Name: | Stefanie O. | |
| Alter: | 25-44 Jahre | |
| PLZ: | 90419 | |
| Ort (Nähe): |
|
|
| Fach: | (bitte oben weitere Auswahl treffen) | |
| Preis Stunde / 60 Minuten ab: |
12,00 € |
|
| Unterricht in der Schulform: | Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium | |
| Klassen: | 1. bis 11. Klasse | |
| Nachhilfe Ort: | zu Hause beim Lehrer |
|
| Art: | Einzelunterricht, Gruppenunterricht | |
| Abschluss: | abitur | |
| Qualifikation: | Habe schon viel Nachhilfe gegeben. | |
| Tätigkeit / Job: | Studentin Anglistik, Geographie in Erlangen | |
| Beschreibung vom Nachhilfelehrer: | Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, nachdem Ort und Nachhilfefach ausgewählt wurde. |
|
| Probeunterricht: | Ein Probeunterricht ist möglich. | |
| Kontakt: | Kontaktformular | |
Eine Einzelnachhilfe ist der schnellste Weg, die Noten zu verbessern. Doch eine Einzelnachhilfe hat auch die höchsten Kosten. |
||





